• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Links zum Versammlungsplatz erlaubt?

  • Themenstarter DeletedUser97379
  • Startdatum

DeletedUser97379

Gast
Ich habe eine Frage zu den DS-Regeln. Ist es erlaubt, den Versammlungsplatz über einen Bookmark/Lesezeichen oder durch das Anklicken eines Links auf einer externen Seite aus aufzurufen?

Falls nicht, durch welchen Punkt in den Regeln wird dies untersagt?
 
Reaktionspunktzahl
2
Soweit ich weiss, ist das erlaubt.
Es gibt grundsätzlich zwei Regeln: Jeder Angriff sollte min. 3 Userinteraktionen haben (folglich dürftest du nicht direkt auf die Abschickseite kommen, Ausnahmen: Über DS-interne Funktionen wie Angriffe von Berichten aus abschicken oder den FA) und du darfst die Abschickseite nicht verändern (Ausnahme: OK-Button über Schnellleiste). Was das Bookmark betrifft, könnte das eine Grauzone sein, denn man darf ohne PA keine PA-Funktionen simulieren, was hier zu einer Überschneidung mit der Schnellleiste kommt.
 

DeletedUser97379

Gast
Nach einigem Hin und Her mit dem Support sind Links zum Versammlungsplatz zwar erlaubt, allerdings wird einem trotzdem der Account gesperrt, wenn man solche Links anklickt. Der Support kann solche Links nicht von Bots unterscheiden und sperrt dann ohne Rückfrage den Account :-(
 
Oben