• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Chiefs kommen mit einem super Gefühl in das Game, Patriots haben sich in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert. Klar fehlten da viele wichtige Spieler, aber die kommen jetzt ohne Spielpraxis wieder. Normalerweise sollte das eine klare Sache für die Patriots sein, aber es sind die Playoffs...
Die Seahawks verlieren nicht mehr im Januar? Dass sie das Spiel in Minnesota gewonnen haben ist der größte Scherz der Saison. Die Vikings haben sich selber geschlagen, nicht die Seahawks die Vikings.
Brown ist meiner Meinung nach zu 100% raus. Kann froh sein, dass er nur ne Concussion hat nach dem Hit. Steelers@Broncos wird Not gegen Elend
 

DeletedUser97899

Gast
Ob man Burfict jetzt für den Hit wirklich drei Spiele sperren muss, finde ich doch etwas sehr hart, wenn selbst einige Experten meinen, er konnte in der Situation nichts anderes mehr machen.
Hat er nicht dem Ref noch gesagt dass er eh mit der Schulter getroffen hat? Ich bin jetzt nicht so fit bei den Regeln, aber den Kopf zu treffen ist doch nicht erlaubt, egal mit welchem Körperteil. Da hätte auch viel mehr passieren können, außerdem bewegt er die Schulter schön nach unten, in Richtung des Kopfes. Da finde ich die Sperre schon in Ordnung.

Selbst wenn er die Naht zum Kicker dreht, muss er aus 27 Yards treffen. Und die Naht erklärt nicht, dass er ungefähr 5 Meter daneben schießt, wenn er davor trotz Naht zum Kicker aus 47 trifft.
Tja, das kann einmal gut gehen, zweimal, dreimal, aber dann kommen noch die Nerven, die -20°C und vielleicht auch die Naht.
Im Training wird er von 100 mal vermutlich 99 mal treffen, aber naja, so einfach ist es halt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Hat jemand schon irgendwelche Infos gesehen, ob Lynch sich das kommende Spiel zutraut, oder immer noch nicht dabei ist?
 
Reaktionspunktzahl
246
Bin mal gespannt ob die O-Line von den Packers diesmal stand hält.
Wenn ja könnte es was werden, aber befürchte Rodgers bekommt wieder derbe auffen Sack :s
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand schon irgendwelche Infos gesehen, ob Lynch sich das kommende Spiel zutraut, oder immer noch nicht dabei ist?

Scheint wohl dabei zu sein. Aber vielleicht überlegt er sich es noch anders. Noch sind ja nicht in den Flieger gestiegen :cool:
Gronk scheint eventuell dafür draußen zu sein.

Meine Predictions:
Chiefs @ Patriots: Auf dem Papier klare Sache für die Patriots. Patriots aber mit vielen Rückkehrern aus dem Lazarett und Gronk wohl raus. Letzten Spiele der Patriots eine Katastrophe, Chiefs mit dem Rückenwind aus dem Blowout letzte Woche. Am Ende machen es die Patriots, aber knapper als das Matchup sagt.
Packers @ Cardinals: Wenn die Packers O-Line hält, wird das ein sehr spannendes Spiel. Ansonsten fahren die Cardinals drüber.
Seahawks @ Panthers: Seahawks haben sich letztes Spiel nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Lynch ist auch ein großes Fragezeichen. Panthers mit viel Rückenwind und dem überragenden Newton. Sehr interessant wird das Matchup Norman gegen Baldwin. Wenn die Panthers ihre Nerven nicht verlieren, gewinnen die Panthers.
Steelers @ Broncos: Das Matchup der großen Fragen. Fitness von Big Ben? Form von Manning? Steelers arg verletzungsgebeutelt, Broncos Offense diese Season sehr schlecht. Sehe hier 50-50, wenn Big Ben spielen kann.
 

DeletedUser

Gast
Pats > Chiefs
Pack > Cards
Hawks > Panthers
Broncos > Steelers

e: WOW. Wahnsinnscatch von Cobb, kommt leider zurück.
e: Taunting ist so eine dumme Penalty...#nofunleague
e: Lacy omg <3 Wo ist eigentlich die beste Offense der Liga? Regular Season zählt im Januar nichts, das selbe wird man morgen bei den Panthers sehen.
e: Fuck. Und dabei hat Palmer wirklich alles versucht den Ball zu den Packers zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub mein herz steht immer noch still nach dem packers spiel heute nacht...wie ich die nfl liebe

und heut gehts weiter \o/
Tippe auch auf seahawks und broncos.
 
Reaktionspunktzahl
718
Nettes Spiel letzte Nacht. Irgendwie gönne ich es Larry Fitzgerald nochmal. Der hat schon ne starke Saison gespielt und krönt das alles gerade nochmal.
Pats relativ souverän, irgendwie hab ich aber das blöde Gefühl, dass es zum Verhängnis wird den Heimvorteil so weggeworfen zu haben. Alles als ein weiterkommen der Broncos wäre ein Wunder.

Seahawks müssen sich deutlich steigern im Vergleich zur letzten Woche. Da wird ein glückliches Play nicht ausreichen, denn die Panthers können scoren. Wird interessant, glaube Newton macht den nächsten Schritt und holt zieht ins Conference Final ein.
 

DeletedUser

Gast
Russ :(

e: Panthers haben beinahe ein 35-0 gegen die Giants hergeschenkt...dieses Seahawks Team kannst du nie auszählen in den Playoffs. Bin mal gespannt.

e: Schade schade. Panthers Defense hat dieses Spiel entschieden, Luke Kuechly ist wirklich etwas ganz besonderes. Unglaublich dass die Offense nicht scoren konnte in der zweiten Halbzeit, Seahawks sind erst tot wenn das Spiel vorbei ist, unabhängig vom Score.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die erste Halbzeit der Panthers. Was die Defense der Panthers in der ersten Halbzeit rausgehauen hat, war unglaublich. Kuechly hat gezeigt, dass er wahrscheinlich der beste Linebacker der Liga ist. Krasse Leistung von Seattle nochmal zurück zu kommen, aber am Ende hatte Kuechly den Arm dazwischen. Wirklich loben muss man auch die beiden Lines der Panthers, den Druck den Wilson bekommen hat und wie wenig Druck Newton bekommen hat.
Olsen auch mit einem richtig guten Game, super TD und wichtige First-Downs im letzten Viertel. Hoffentlich nichts schlimmes an der Schulter.
Jared Allen leider wohl für die restlichen Playoffs raus, das ist bitter.

Newton gegen Brady ist nur noch ein Spiel entfernt. Die Patriots sollten nächsten Sonntag kein Problem in Denver haben, Manning war gefühlt bei 60%. Ohne die Verletzung von Big Ben und Brown hätten die Steelers das Game mitnehmen müssen. Bin leider bei dem Game in der Halbzeit eingeschlafen, aber die erste Halbzeit war nicht wirklich schön anzusehen.
Panthers empfangen die Cardinals, wird spannend. Panthers Coach muss bisschen an der Einstellung nach hohen Führungen arbeiten, aber Newton hat gezeigt, dass er wirklich ein Team führen kann. Cardinals doch mit einigen Problemen in der Offense gegen Green Bay, sehr viel Glück gehabt, dass sie nicht Interceptions kassiert haben. Deren Defense hat sich im letzten Drive der Packers nicht grade gut präsentiert. Sehe auch hier die Panthers wieder vorne.
 

DeletedUser

Gast
Kuechly ist nach Watt der beste defensive Spieler.
Und ja, was die O Line der Panthers mit den Seahawks veranstaltet hat war brutal, die Seahawks D Line lässt sich eigentlich nicht dominieren.

Ziemlich ironisch dass Peytons wahrscheinlich letztes Spiel seiner Karriere eine Niederlage gegen Brady sein wird.

Cards - Panthers kommt auf Palmer an, wie gut sie das Laufspiel der Panthers stoppen können und ob sie Olsen covern können.
Ted Ginn Jr. sieht gegen Patrick Peterson nämlich kein Land.
 

DeletedUser97899

Gast
So leid es mir für Manning tut, aber die Patriots werden das ungefährdet gewinnen.
Er war die ganze Zeit verletzt und ist lange nicht bei 100%

Nachher ist man immer schlauer, aber mir wäre es am liebsten gewesen hätte er letzte Saison schon aufgehört.
 

DeletedUser97899

Gast
Gönne es den Panthers, aber hauptsache nicht Brady

Ich würds beiden gönnen, aber ich glaube dass die Patriots gewinnen, also die Superbowl^^
Denver ist leichter zu schlagen als die Cardinals, auch wenn die Cardinals viel Glück hatten (haben die Patriots ja auch regelmäßig^^).
 

DeletedUser

Gast
Ich würds beiden gönnen, aber ich glaube dass die Patriots gewinnen, also die Superbowl^^
Denver ist leichter zu schlagen als die Cardinals, auch wenn die Cardinals viel Glück hatten (haben die Patriots ja auch regelmäßig^^).

Spielt Palmer wie gegen Green Bay hagelt es Pick Sixes in Carolina. Dass der nur zwei Interceptions letztes Wochenende geworfen hat, ist auch nur der schlechten Packers Defense zu verdanken.
Patriots und Panthers machen das unter sich aus.
 

DeletedUser

Gast
Gostkowksis erster PAT seit 2006 daneben.

Refs müssen aufhören Plays zu früh ab zu pfeifen, Pats hätten den TD sonst sofort gehabt.

Und Denver Offense sieht besser aus als erwaret!

e: Manning zeigt dass man Legenden nie auszählen darf und Bradys Receiver können sich nicht freilaufen....nicht gut. Brady sieht aber auch nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Ist noch alles drin. Bin zwar für Denver, aber New England wirds machen.
 

DeletedUser97899

Gast
Die Defense der Broncos überraschend gut. Brady kommt nicht so recht ins Spiel, aber noch ist alles offen.
 

DeletedUser

Gast
Der Denver Pass Rush killt New England, unglaublich.
Ich kann nicht verstehen warum kein TE zur Unterstützung gegen Von Miller genommen wird.
 
Oben