• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.42

Reaktionspunktzahl
7
zum Thema Dorfnotizen, ist ja schön das man jetzt auch die Notizen anderer Spieler auf der Karte erkennen kann, aber wo bleibt der seit jahren gewünsche Löchbutton für die Dorfnotizen?????
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
zum Thema Dorfnotizen, ist ja schön das man jetzt auch die Notizen anderer Spieler auf der Karte erkennen kann, aber wo bleibt der seit jahren gewünsche Löchbutton für die Dorfnotizen?????

Jegliches weiteres Kommentar zum Update erübrigt sich da dieser Post den Nagel auf den Kopf trifft ;)
 

DeletedUser159545

Gast
Bis auf das schon genannte, finde ich die Änderungen gut. Sind jetzt die nicht die spielentscheidenstens Features, aber sind gute Sachen zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
6
zum Thema Dorfnotizen, ist ja schön das man jetzt auch die Notizen anderer Spieler auf der Karte erkennen kann, aber wo bleibt der seit jahren gewünsche Löchbutton für die Dorfnotizen?????

+1

eben, es ist einfach ****** umständlich notizen auch aktuell zu halten!! Warum gibt es nicht auf der karte eine funktion wo man bei mehreren dörfern mit einem klick (per auswahl der dörfer, bei denen die notizen gelöscht werden sollen) und einem 'löschen bestätigen' button, die dorfnotizen für alle ausgewählten dörfer entfernen kann.
Alternativ auch erstmal, wie hier vorgeschlagen ein einfacher löschbutton für jedes dorf, sodass man nicht erst immer notizen bearbeiten muss, wenn man diese komplett entfernen will.
Es kann einfach nicht so viel arbeit machen diese Funktion zu implementieren, dass es die bisherige Nichtumsetzung rechtfertigen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser141856

Gast
Die Markierung der Dorfnotizen mit dem "!" finde ich überflüssig und störend.
Besser wäre es wenn die Notiz angezeigt wird wenn man mit der Maus über das Dorf geht.

Diese "!" stören auf der Karte.Anklicken muss man das Dorf immernoch um die Notizen zu lesen.Sehe darin eher eine Verschlechterung.
 

DeletedUser153241

Gast
Notizen sollten auch im Spielerprofil angezeigt werden, nicht nur auf der Karte...
 

DeletedUser103830

Gast
zum Thema Dorfnotizen, ist ja schön das man jetzt auch die Notizen anderer Spieler auf der Karte erkennen kann, aber wo bleibt der seit jahren gewünsche Löchbutton für die Dorfnotizen?????

jep das wäre klasse

dazu bräuchten sie ja nur mal in den ganz alten scripten schauen da gabs den button ja mal weil da einer schlau war :D

und ich würde es aber gern etwas besser lösen und etwas differenzieren und ne nur einen button der alles löscht sonder mind. zwei für interne notizen der acc eigenen dörfer und dabei auch die notizen des stammes/der fl und einen für externe dörfer bb´s oder feind etc. denn
ich denke keiner will nochmal 5k berichte durchschauen um die front neu zuzuordnen :D nur weil er die lästigen dorfnotizen an seinen hütten weg haben will

und ich glaube da wird das problem sein wieso es keiner umsetzt aber nur ein button find ich ist blöd einen filter wo man es einstellen kann was man sehen will vielleicht geht das ja

Notizen sollten auch im Spielerprofil angezeigt werden, nicht nur auf der Karte...

und wenn sie einmal dabei sind ein maus-over in der inc-übersicht und dann auch so dass man auch sieht was der andere reingeschrieben hat der die notizen mit dir teilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 863891

Gast
Schlächter der Welt: Der Spieler mit den meisten besiegten Gegnern bekommt diesen Erfolg.

Offbash, Deffbash, Offbash + Deffbash oder Besiegte Einheiten?

Tante Edith sagt, dass eigentlich nur Offbash wirklich einen Sinn machen würde, denn alle anderen Awards sind ja auch individuell und nicht durch "Stammesarbeit" erreichbar. Deffbashs sind nunmal ne Gruppensportart, im Gegensatz zu den Offbashs
 

DeletedUser152525

Gast
An einem tag ist einfach irgendwas typisch für inno...!
Eig is es aktenlesen für dumme :D
 
Reaktionspunktzahl
156
Dorfnotizen sollten definitiv bei eigenen Dörfern gelöscht werden können vom Besitzer oder zumindest einzeln ausgeblendet werden können. So ist die ganze Karte voll mit einfach blauen Infos...

Wenn man bei Fremddörfern das schon übersichtlicher machen will bzw schnell Stamminfos anzeigen möchte, dann sollte man da typische Symbole verwenden statt dem Infozeichen. Was sind die typischen Notizen? Off/Off tot am .../Def/Kirche. Gelöscht werden sollten die Symbole Automatisch bei Adlung durch andere Spieler.
 

DeletedUser150629

Gast
dorfnotizen sollten definitiv bei eigenen dörfern gelöscht werden können vom besitzer oder zumindest einzeln ausgeblendet werden können. So ist die ganze karte voll mit einfach blauen infos...

wenn man bei fremddörfern das schon übersichtlicher machen will bzw schnell stamminfos anzeigen möchte, dann sollte man da typische symbole verwenden statt dem infozeichen. was sind die typischen notizen? Off/off tot am .../def/kirche. Gelöscht werden sollten die symbole automatisch bei adlung durch andere spieler.

ja!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
20
Dorfnotizen Teilung ist bei mir nun bis auf weiteren rausgeschmissen worden weil mich die Karte so nervt^^


Was Interessiert es mich was dort vor 1 Jahr an Notizen Eingetragen wurde wo es schon 2 Besitzerwechsel gab....
 
Reaktionspunktzahl
13
Endlich muss man sich nicht mehr durch akribisches Beobachten der Nachbarschaft und täglichem Abgleichen der Akten den Farmstand seiner Konkurrenz erkennen sondern kann ihn schön ablesen!

Tolle Erneuerung. Ist neben dem Time-Button vermutlich die beste der letzten Jahre!


P.S.:

Ich würde mir zudem noch automatisiertes Farmen und Faken wünschen, wenn möglich!
 

DeletedUser

Gast
bei einer Farmlimit Welt, wieso werden Spieler die z.b. wie auf 123 die 500k vollgefarmt hatten vor paar tagen höher geestellt als die, die es z.b. vor 4 tagen hatten?
 

darkAngel006

Gast
Nachdem ich jetzt endlich mal Zeit habe, kann ich auch mein Feedback geben.

Mit dem Update wurde ein Fehler ausgebessert, bei dem ich erst dachte es sei ein ein ganz normales Feature der Tastenkürzel. Nach Erstellen eines Ticket wurde ich von einem Supportler aufgeklärt, dass es ein Fehler war, die Tasten 1 und 4 des Nummernblocks nicht zum Dörferwechseln gedacht waren und dies zu Problemen im Versammlungsplatz führte.
Auf weitere Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass es weder optional noch an ähnlicher andere Stelle wieder realisiert werden kann, da die Kürzel auf die Buchstaben begrenzt sind.

Ich versuchte mich also damit anzufreunden, in Zukunft a und d zu nutzen. Als Linkshänder ist das an sich schon eine unangenehme Haltung die Hände so nah beieinander zu haben. Ein weiterer Nachteil ist, dass keine der beiden Entertasten in guter Reichweite ist, sodass man entweder die Hand bewegen oder umständlich mit der Maus klicken muss. Es ist kein Beinbruch das zu tun, vielleicht mag auch ich einfach faul sein :) , aber ich finde es schon etwas nervig. Im Vergleich zu den alten (ungwollten) Tastenkürzeln ist es auf jedenfall wesentlich ineffzienter.

Es ist wohl nicht mehr möglich, dass die Tasten wieder reaktiviert werden, aber sollte es doch passieren, würde mich das sehr freuen.
Ich würde zudem vermuten, dass es noch weitere Spieler gibt die so denken oder den Komfort dann auch genießen würden :D

Mit freundlichen Grüßen

darkAngel006
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Wenn ihr schon "Gewinner der Welt"-Erfolge ankündigt, solltet ihr sie auch verteilen, oder habe ich da was übersehen ?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wenn ihr schon "Gewinner der Welt"-Erfolge ankündigt, solltet ihr sie auch verteilen, oder habe ich da was übersehen ?

Insofern du nicht seit dem betreffenden Update eine Welt gewonnen hast, wirst du diesen Erfolg nicht erhalten ^^

Wie in der Ankündigung nachgelesen werden kann wird der Erfolg nicht rückwirkend für beendete Welten vergeben.
 

DeletedUser

Gast
ja, derzeit wird das spiel auch nur wegen der awards gespielt, nicht wegen spass. sollten echt noch mehr awards kommen.

wer am meisten am tag loggt, wer am meisten späht usw. dann wird das spiel noch weiter nebensache und jeder hat spass.
 
Oben