• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Die Stämme Statistiken: Welt 10: Player

Reaktionspunktzahl
14
Nabend

habe da eine kurze Frage:

ich möchte in den Spielerakten nach weiteren aktiven Welten schauen.
für Welten über 100 kommt aber nur DE10 und dann folgende Meldung

Die Stämme Statistiken: Welt 10: Player
Dieser Spieler existiert nicht mehr

ist das in der Spielerakte ein BUG oder wie komme ich an die Daten ran ?
 

DeletedUser150629

Gast
Kannst wenn du auf dem Spielerprofil bist(für eine beliebige Welt) die Adresszeile auf deine Wunschwelt abändern.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Kannst wenn du auf dem Spielerprofil bist(für eine beliebige Welt) die Adresszeile auf deine Wunschwelt abändern.

Man könnte auch einfach erwarten, dass Inno es gebacken kriegt, dass es so funktioniert wie es sollte.
 
Reaktionspunktzahl
20
Man könnte auch einfach von einer 2012 regi erwarten, dass man so viel wissen hat, dass TW-Stats nichts mit Inno zu tun hat ;)

Hmmm stimmt.
Aber hiess es nicht mal der link sei ein Premium Feature
(schon viele updates her)
Also ich hätte es schon ganz gerne das was einwandfrei funzt wenn ich dafür mit PP. bezahle ^^
Von daher finde ich die Nachfrage schon berechtigt ob das nicht iwann mal gefixed wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
drwho

schau mal, wer die seite betreibt. dafür zahlste null pp
 
Reaktionspunktzahl
20
Glaube du verstehst mich falsch wali:
Ich kann mich Erinnern das der Link(und damit die Ergebnisse?) der Seite TW Stats als Premium Feature Beworben wurden.Wie gesagt das ist schon viele Updates her.
Mich als User Interessiert es nicht was die Betreiber der Seite und InnoGames damals untereinander ausgemacht haben.Mich interessiert nur das das war mir als Premium Nutzer von IG Versprochen und Beworben wurde Einwandfrei funktioniert!
 

DeletedUser

Gast
drwho,

wäre mir neu. und so frisch wie reg bin ich nicht.
 

DeletedUser158081

Gast
Wäre mir auch neu.

Das einzige womit tw-stats und ein premium account in Verbindung stehen ist, dass ein pa ermöglicht bei jedem Stamm oder Spieler auf den Tw-stats link zu klicken
 
Reaktionspunktzahl
9
Wäre mir auch neu.

Das einzige womit tw-stats und ein premium account in Verbindung stehen ist, dass ein pa ermöglicht bei jedem Stamm oder Spieler auf den Tw-stats link zu klicken

Genau das meinte ja DrWho :)

Ja, war ja damals Ds-Plus gewesen und dann wurde von Seiten Inno auf Tw-Stats umgestellt und nur noch den Link als Premium Feature.
 

DeletedUser

Gast
Eine Verantwortlichkeit Innos für diese Seite kann man daraus aber nicht ableiten. Inno sollte sich aber evtl. mal fragen, ob sie auf eine Seite in dem Zustand noch verlinken wollen.
 
Oben