• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 125 und 126

DeletedUser

Gast
über die 200ms grenze kann man streiten, aber bei den settings würde ich darüber hinweg sehen können.
Leider bringt DS keine guten Settings mehr raus.

125 ist zwar nicht verkehrt, aber ohne farmen.
126 klingt auch recht solide, aber ich hasse diese Pa futures.

da sollten die das nochmal überdenken und ändern ;)
Dann haben vlt auch noch Leute bock die vlt schon länger aufgehört haben.

Kann mich eigentlich nur den Aussagen von dir hier anschließen.

An dieser Stelle wäre für mich interessant zu wissen, wie viel Umsatz InnoGames an diesen Settings links liegen lässt. Werden sicherlich schon ein paar Euros sein. Aber Heads up jungs, es kann nur besser kommen.
 

DeletedUser

Gast
aber ist doch auch mal schön, dass eine welt für neueinsteiger raus kommt.
viele beschweren sich doch, weil schon so früh eine neue welt beginnt...
also habt ihr ja noch Geduld bis die nexte anfängt ^^

und zudem muss inno ja auch versuchen, welche settings perfekt sind, weil es bisher an allen settings was auszusetzen gab.

Das Spiel kann es noch 10.000 Jahre geben und es wird sich dann immer noch beschwert....weil es einfach zu viele verschiedene menschen gibt mit verschiedenen wünschen.

die 10% der spieler wie euch, müssen sich halt mal dem wunsch der mehrheit mal zu Frieden geben.

ist mir klar, dass sich die gamer anderes wünschen, sie 24h am tag zeit haben als der rest.
 

DeletedUser

Gast
die 10% der spieler wie euch, müssen sich halt mal dem wunsch der mehrheit mal zu Frieden geben.

ist mir klar, dass sich die gamer anderes wünschen, sie 24h am tag zeit haben als der rest.

Wie du sagst, es gibt immer Leute die sich aufregen, aber über was regen sie sich auf im allgemeinen?

Meiner Meinung nach, sind es bereits viel mehr als 10 % die sich andere Einstellungen wünschen. Dies ist hier auch nicht Hauptthema der Diskussion, aber es sei nur gesagt, wenn eine breite Masse an Spielern den neuen Welten den Rücken kehren (Dies ist bereits eingetreten, wenn man sich die Statistiken anschaut) ja dann muss etwas kommen, wo für diese Zielgruppe etwas dabei ist. Logische Konsequenz meine freunde!
 

DeletedUser

Gast
ich asse pusher ect.....aber ich habe mich jetzt auch aus extremen gründen mit all meinen freunden in 125 regestriert...weil es einfach keine andere möglichkeit mehr gibt.

Meiner Meinung nach, sind es bereits viel mehr als 10 % die sich andere Einstellungen wünschen.
das sagt einer ^^

wir beide dürfen nicht vergessen, dass kaum einer hier von den spielern im forum ist, der seine wünsche äußert.

warum eröffnen wir nicht einen Thread in dem alle fairen stettings besprochen wird?
dann kommen wir endlich alle mal auf die lösung, welche settings am besten und zu frienden stellendend sind
 

DeletedUser152525

Gast
innogames rafft ihr es ned? bereits nach 2 monaten schon wieder neue server bringen?

ich zocke ja auch gerne pa welten, aber leute die normale welten spielen, sind praktisch gezwungen auf pa welten zu spielel weil die normalen einfach sowas von bockschwule settings hat. Alternative ist gar ned spielen^^ ist auch doof

überlegt euch mal ernsthaft wo des hinführen soll...

ps: nen boykott wäre auch mal nice, vlt. merken sie es dann ;)
 

DeletedUser

Gast
wäre einfacher, wenn du hin schreiben würdest, wo der fehler ist, anstatt du leute suchen zu lassen.
 

DeletedUser160146

Gast
Miliz ist inaktiv,so als Beispiel. Und die Sache mit dem nofarm ist nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bauernhofregel Inaktiv / Miliz inaktiv
da hast du aber recht !
da ich mich vorab registriert habe, dann sollte das auch so sein, was in den einstellungen steht.
ausser die haben das mit der miliz kurzfristig nochmal geändert.
 
Reaktionspunktzahl
21
15 Member pro Stamm ist ja eh zu viel wenn nur 20 Spieler auf der Welt spielen :D...
Wer denkt sich denn immer diese Settings aus -.-...
Naja, wenigstens hat dann der erste Spieler erst nach nem Monat sein zweites Dorf und nicht nach 2 Tagen :D
und warum wachsen die Barbarendörfer denn nicht? :D gebt doch den grau adlern auch ne Chance :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ohne ms und ohne Beute, endlich ein Server wo man wieder etwas Hirn braucht. Hab genug von dem Casual MS SDS-Pack.

Keep it up
 

DeletedUser124280

Gast
so isses, jetzt noch freunde einladen funktion aus und der server könnte geil werden :D
 
Reaktionspunktzahl
70
warum eröffnen wir nicht einen Thread in dem alle fairen stettings besprochen wird?
dann kommen wir endlich alle mal auf die lösung, welche settings am besten und zu frienden stellendend sind

das käme einem wunder gleich,wo doch meine erfahrungen als spieler eher so ausehen-5 spieler, 6 meinungen und das bei wesentlich weniger kontroversen themen...^^
 

DeletedUser154117

Gast
No farm und Miliz ist ärgstens unnötig hebt sich ja dann mehr oder weniger auf^^
 

DeletedUser

Gast
der sinn der miliz und des stammeslimits erschließt sich mir nicht, ansonsten find ich die settings ganz gut bis auf die fakebegrenzung
 

DeletedUser

Gast
Wurde informiert über die ganzen Sachen, die auf der "Premium" Welt verfügbar sind. Als ich das gehört habe, musste ich mich mal beruhigen, weil ich das ziemlich krank finde was das vor sich geht. Mehr als Kopfschütteln ist nicht drinne, bin eigentlich recht enttäuscht darüber. Aber ist nun mal so, jeder will Money machen. Money money money.. Fazit: Wer kein Geld hat, kommt nicht weit auf Premiumwelten.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Fazit: Wer kein Geld hat, kommt nicht weit auf Premiumwelten.

Gibt genug Beispiele die das widerlegen, aber blubber ruhig mal rum.

(btw kein Zwang PA-Welten zu spielen, jede 2. Welt ist "normal")
 

DeletedUser

Gast
Gibt genug Beispiele die das widerlegen, aber blubber ruhig mal rum.

(btw kein Zwang PA-Welten zu spielen, jede 2. Welt ist "normal")


Das ist definitiv ein starkes argument, was du da gebracht hast, darauf hätten nicht viele kommen können!

Gibt sicher viele die das bestätigen können, dass diese Behauptung überhaupt nicht stimmt, und die Premiumwelten für normale Leute eh ganz fair sind.
 

DeletedUser160161

Gast
seh den unterschied zwischen geringem fl und gar nicht farmen nicht^^ So oder so wird bestraft wer truppen baut und weniger multis / "rl-freunde" mitschleift :x

ich hatte lust auf nen richtigen server, nicht dass ich absurd gefarmt hätte, aber zumindest hat man die möglichkeit mal wieder aufzuholen, wenn man lust drauf hat und kann sich sein farmen einteilen, wie man lust hat

Was meinst du mit Multis? Was würden diese denjenigen bringen?
 

DeletedUser158246

Gast
bin wohl einer der wenigen, der die settings der 125 gut findet.

okay, kirche ist behindert, aber darüber kann ich hinwegsehen.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Das ist definitiv ein starkes argument, was du da gebracht hast, darauf hätten nicht viele kommen können!

Gibt sicher viele die das bestätigen können, dass diese Behauptung überhaupt nicht stimmt, und die Premiumwelten für normale Leute eh ganz fair sind.

Richtig, muss man halt bissl was draufhaben, dann ists unfassbar einfach. Sorry dass du dazu nicht in der Lage bist. Meisten auf den PA-Servern sind absolute Anfänger oder Leute mit nem IQ auf deinem Level, können sie noch soviel pushen, bringt nicht viel. Oft genug gesehen.

Und wo bleiben deine Argumente? ^_^

125 ist ziemlich nice. Einzig was extrem stört ist dass Inno sich nicht getraut hat deffen außerhalb des eigenen Stammes zu deaktivieren. So bringt die 15 Mann-Limitierung nix außer ne Anzahl von Wings. Aber ein guter Schritt immerhin.
 
Oben