• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bot Schutz

Reaktionspunktzahl
20
Wurde der iwie angepasst sodass man nur noch drauf klicken muss?
Gefällt mir^^

:)
 
Reaktionspunktzahl
3
Das System des Bilderaussuchens ist ja von anderen Internetseiten schon seit längerem bekannt.
Ich hatte gerade die Muße, mir Pfannkuchenbilder auszusuchen. Da das neue Captcha augenscheinlich aus dem englisch-amerikanischen Bereich kommt, müssen dann eben auch "Pancakes" mitausgesucht werden, da man laut diesem Beispiel scheinbar bis auf eine Übersetzung wenig gemacht hat, um das auf den deutschen Sprachraum anzupassen.

Besser als Zahlen einzugeben, aber immer noch bescheiden und furchtbar für den Spielfluss.
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich hatte kein Bild^^
Sondern nur ne Fläche in die ich klicken musste

Auf memory hätte ich wenig Lust^^
 

DeletedUser159876

Gast
Bekomme keins mehr gelößt..

GG inno...
Bitte die alten mit den Zahlen wieder, danke!
 

DeletedUser142472

Gast
wie schauts diesbezüglich aus mit barierefreiheit? soll ja auch noch blinde spieler auf einigen welten geben - oder hat man das mal wieder nicht bedacht?
 

DeletedUser148708

Gast
ich war gerade völlig überrscht und dachte an installierter schadsoftware - nachdem alles schließen und neustarten - ausloggen etc. nichts brachte kann ich mich nun schon garnicht mehr einloggen?

wieso werden wir spieler bei so einer änderung nicht vorher informiert - erst die suche hier im forum mit diesem thread klärte das für mich, nicht jeder kennt das bilderrätsel als Bot Schutz :-(

und wie wird das morgen, wenn ich mich unterwegs mobil einlogge ohne die app zu nutzen (nicht jeder hat gute augen um ohne zu zoomen da alles lesen zu können, nicht alle spieler sind jung oder gesund) wie soll ich dann mobil das bilderrätsel bewerkstelligen?

bitte wieder zurück zum alten Bot Schutz mit der eingabe von zahlen-buchstaben (was mir von unterwegs schon schwer genug fällt)

wozu haben wir update-infos oder den monatl. InnoGames TV wenn dann solche änderungen nicht vorab erwähnt werden.
 

DeletedUser53882

Gast
Es gibt Bots die in der Lage sind die Captcha, wenn es mit Zahlen oder Buchstaben ist, selber auszufüllen deswegen fragte ich mich die ganze Zeit, wieso da noch ein Botschutz?
Ich hatte neulich auch das Problem, dass ich nicht richtig gesehen habe was da überhaupt war und hatte die Bilder falsch angeklickt und bei meinem Glück bekam ich auch noch ein Angriff rein und konnte da nichts machen.
War oft so, dass mir der Botschutz, den ich so 4-5 Mal am Tag bekomme, schon einiges versaut hat. Deff konnte ich nicht zwischen Offs und AG`s timen, Angriffe auf meine Dörfer konnte ich nicht blocken u.s.w.
Ich bin auch dafür, dass der alte Botschutz wieder kommt, denn jetzt ist es richtig Mist und versaut einem nur noch mehr den Spaß
 

DeletedUser159876

Gast
inno hat sich nicht gemeldet bzw. den thread nicht gelesen. geht denen halt am... vorbei...
wenn sie es nicht umstellen, bin ich auch weg!
 

DeletedUser158246

Gast
hauptsache ich muss nicht wieder so'n ****** memory machen. ^^
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Ach hier findet man endlich mal was ^^

Sonst wird jeder Furz angekündigt aber sowas wichtiges nicht? Tolle Show! Noch dazu wenn der Botschutz Müll ist!
 

DeletedUser159876

Gast
Wie wäre es mit einem Boykott der nächsten zwei Welten?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wundert mich, dass bei dem neuen Questsystem keine Botschutzquest eingebaut wurde. Wie soll jemand der zu blöd ist ohne Pfeil das Hauptgebäude oder die Karte zu finden, solch einen komplexen Botschutz lösen!?
 

DeletedUser147816

Gast
Einfache Lösung für das Problem: Hört auf Bots zu benutzen.
 

DeletedUser53882

Gast
Einfache Lösung für das Problem: Hört auf Bots zu benutzen.

Ich habe noch nie etwas benutzt, was verboten ist (sonst wüsste ich ja auch nicht, dass ich den Botschutz 4 bis 5 Mal am Tag bekomme)
Problem ist, dass nur eine handvoll Spieler sich so weit damit auskennen und einen Bot erstellen können, aber diese Spieler möchten auch Geld damit verdienen und preisen diese Bots in verschiedene Foren an.
Das es verboten ist, dass wird dabei aber nicht erwähnt und viele neue, vor allem junge Spieler, die lesen doch gar keine Regeln und wissen dann davon auch nichts.
 

DeletedUser159876

Gast
Weil das bisher auch immer so gut geklappt hast wenn das irgendwer machen wollte :mrgreen:

Das liegt daran, dass diese Leute süchtig sind und nur reden können, aber nix dahinter steckt!

Habe den Support angeschrieben.
Mal sehen, was zurückkommt.
 
Reaktionspunktzahl
6
Wundert mich, dass bei dem neuen Questsystem keine Botschutzquest eingebaut wurde. Wie soll jemand der zu blöd ist ohne Pfeil das Hauptgebäude oder die Karte zu finden, solch einen komplexen Botschutz lösen!?

haha nice, bester post hier :mrgreen:

ansonsten glaube ich werd ich jetzt auch immer farbig schreiben ;)
 
Oben