• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual 6

Reaktionspunktzahl
5
Jo moin, kann man schon ungefähr abschätzen wann die Casual 6 starten wird?

Gruß und frohes Fest
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich hab noch nie eine Ankündigung für einen neue Casual Welt gesehen!
 
Reaktionspunktzahl
5

Ja das ist mir bekannt, beantwortet meine Frage aber nicht.
Weil soweit ich weiß verhält sich das mit dem Start der Casual Welten anders als mit dem der normalen. Und da die c5 bald voll ist wollte ich wissen ob mans schon ungefähr abschätzem kann ;)

+

Ich hab noch nie eine Ankündigung für einen neue Casual Welt gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576377113

Gast
Das die Welt bald voll ist hat nicht wirklich was zu heißen. Hab auch schon mal sehr spät auf ne Casual transferiert und landete direkt in der Mitte der Welt. Sehr spaßig da dann was zu machen^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Ja das ist mir bekannt, beantwortet meine Frage aber nicht.
Weil soweit ich weiß verhält sich das mit dem Start der Casual Welten anders als mit dem der normalen. Und da die c5 bald voll ist wollte ich wissen ob mans schon ungefähr abschätzem kann ;)
Du wolltest wissen, wie es mit Casual 6 ist. Das habe ich beantwortet. Das ist auch die einzige Antwort, die man darauf geben kann. Mutmaßungen bringen wohl eher nichts.

Wenn sie startet bzw wenn die Transfers dortjin erfolgen wird das wie gesagt angekündigt.

Was auch bei dep5 so war. Siehe hier: https://forum.die-staemme.de/showthread.php?185635-Casual-5
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Warum sollte man eine neue öffnen, wenn die alte noch nicht mal voll ist?
 

DeletedUser124280

Gast
dürfte nächste woche starten, in der hall of fame steht sie schon ^^
 

DeletedUser159453

Gast
kann sich ja nur noch um Tage handeln.

Wie würde denn die Ankündigung erfolgen ? Weil bei Casual 5 gabs ja praktisch keine. Also normal auf der Startseite ein paar Tage vorher bzw. im Forum ? Oder erst wenn die Welt offen ist ?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Es gibt keine Ankündigung, wer noch auf Casual 5 landet hat eben Pech gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Casual 6 ist nun übrigens offen, für die die es interessiert.
 

ragnaras

Gast
Hab noch kein ganz neues gesehen, aber schätzungsweise wird wohl mindestens so viel drin sein, dass Inno kein Minus macht :D

Ist ja auch so dass es sich automatisch auffüllt wenn sich die Kapazität steigert..
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Und schon wieder die gleichen Einstellungen wie 5 mal zuvor ...
 
Oben