• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Unfassbar was die Broncos D die letzten beiden Spiele gemacht hat...

Puuuh, so viel zu sagen zu dem Spiel.
Panthers waren nicht das physisch dominantere Team auf dem Feld und wussten nicht wie sie damit umgehen sollen...das selbe Problem das die Seahawks gegen die Panthers hatten.

Cam wahnsinnig unpräzise, was wohl wie im Spiel zuvor bei Brady mit drm Denver Pass rush zu tun hat...wenn du das Vertrauen in deine Pass Protection verlierst bist du als QB aufgeschmissen.

Broncos Offense eine Katastrophe was mit Mannings Arm und einem mMn schlechten Playcalling von Kubiak zu tun hat.
Peyton gegen Luuuuuuke war phänomenal anzusehen.

Alles in allem eine brutale Lehrstunde auf der größtmöglichen Bühne für die Panthers.

Freu mich unglaublich für Peyton.
 

DeletedUser

Gast
Dass man mit einer solchen Arbeitsverweigerung den Superbowl gewinnt... Ich werde wohl eher das Wort geschenkt benutzen, weil Manning hat ungefähr 0% dazu beigetragen. Der soll bitte aufhören, denn der bekommt einfach gar nichts mehr hin in der Offense. War schon gegen die Steelers so, gegen die Patriots genau das Gleiche und heute Nacht erst Recht. Wie viele 3-and-outs hatte er? >15?
Schade dass die O-Line schwach war und einige Reciever deutliche Lederallergie hatten, aber gegen Von Miller ist nicht viel zu machen. Und dann die ganzen False Starts, oh man. Panthers so viele Strafyards wie Denver erpasst hat.
Schiedsrichter auch mal wieder mit einem ganz schwachen Tag unterwegs.
Wie lange dauert es bis die NFL endlich mal einsieht, dass Facemask mit 360° Drehung zum Eject führen muss? Muss erst ein Genick brechen?
 

DeletedUser

Gast
Manning wird nach diesem sieg 100% aufhören, alles andere wäre unverständlich
deshalb gönn ich ihm den sieg und das perfekte karriereende..bin mir nicht sicher ob er aufgehört hätte bei ner niederlage
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn er aufhört, wären sie schon 2. Beast Mode hängt seine Schuhe auch an den Nagel :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn er aufhört, wären sie schon 2. Beast Mode hängt seine Schuhe auch an den Nagel :(

Mit der coolsten Karriereende Ankündigung auf Twitter ever.

Dass man mit einer solchen Arbeitsverweigerung den Superbowl gewinnt... Ich werde wohl eher das Wort geschenkt benutzen, weil Manning hat ungefähr 0% dazu beigetragen. Der soll bitte aufhören, denn der bekommt einfach gar nichts mehr hin in der Offense. War schon gegen die Steelers so, gegen die Patriots genau das Gleiche und heute Nacht erst Recht. Wie viele 3-and-outs hatte er? >15?
Schade dass die O-Line schwach war und einige Reciever deutliche Lederallergie hatten, aber gegen Von Miller ist nicht viel zu machen. Und dann die ganzen False Starts, oh man. Panthers so viele Strafyards wie Denver erpasst hat.
Schiedsrichter auch mal wieder mit einem ganz schwachen Tag unterwegs.
Wie lange dauert es bis die NFL endlich mal einsieht, dass Facemask mit 360° Drehung zum Eject führen muss? Muss erst ein Genick brechen?

Die beiden Tackle in der Panthers O Line hatten richtig Angst, kann man wenig Vorwürfe machen für die false starts.
Sind auvh unglaublich viele Holdings nicht gecallt worden.
 

DeletedUser

Gast
#ThankYouPeyton
Hatte schon Angst dass wir ihn nächstes Jahr in LA sehen.
 

DeletedUser

Gast
All hail Megatron.

Stafford kann seine Karriere jetzt ja eigentlich gleich mit beenden.
 

DeletedUser

Gast
Wow, sein Körper muss ja richtig kaputt sein, dass er schon jetzt aufhört...
Schade, dass er nie das Team hatte, um mal einen Run auf einen Ring zu starten. Aber Respekt, dass er den Lions treu geblieben ist
 

DeletedUser

Gast
Ich denke schon, dass er noch auf hohem Niveau spielen könnte, aber eben nicht mehr auf diese einzigartige dominierende Art und Weise und vllt möchte er aber nur so in Erinnerung bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Brock Osweiler to sign with Houston

The Broncos QB is signing with the Texans, according ESPN's Adam Schefter and media reports. The deal was first reported by the NFL Network.

Griffin nächste Saison in Denver?

Die Texans bezahlen ernsthaft 18 Millionen/Jahr für Osweiler? Oh man.
Kaepernick und Griffin sind auf dem Markt und man haut so viel Geld für Osweiler raus. Der ganze 7 NFL Starts hatte. Texans damit für mich den dümmsten Offseasonmove eingepackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn die Broncos klug sind holen sie sich McCarron von den Bengals.

Und ich möchte Kaep nicht in SF verlieren :(


Krass mit wie viel Geld gerade um sich geschmissen wird...
Zu viel um hier gerade aber alles zu schreiben.
Aber Giants haben jetzt eine Monster D-Line.
Wenn die noch einen RB bekommen (Zeke könnte noch im Draft verfügbar sein) dann können die gefährlich werden.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollen sie McCarron holen? Es sind noch Kaepernick, Griffin und Fitzpatrick auf dem Markt, die besser sind und sich als Starter bewiesen haben. Glaube auch nicht dass die Bengals McCarron so einfach gehen lassen, er macht sich gut und Dalton ist halt einfach Dalton. Wollen die Bengals jemals über Runde 1 der Playoffs hinauskommen, müssen sie Dalton mal rausschmeißen. Und ich glaube nicht das McCarron damit mental klar kommen würde, in Denver zu starten. Du startest in deinem dritten Jahr beim Champion in den Fußstapfen von Peyton Manning? Das kann nur schief gehen für ihn.

Ja oder die Giants haben sich mit den Monsterverträgen so viele Diven in ihre Defense geholt, dass es komplett schief geht.
 

DeletedUser

Gast
Weil RG3 eine Katastrophe ist, Fitzpatrick sowieso wieder zu den Jets geht (und auch maximal Durchschnitt ist) und nichtmal ich als Kaepernick Fan weiß, ob Kaep zu retten ist. Auch wenn Kaep nichts besseres passieren könnte, als eine Elite Defense zu bekommen.

McCarron hat ein hohes Selbstbewusstsein, der kommt mit dem Druck schon klar...
Und so gross sind Peytons Fußstapfen von letztem Jahr nun auch nicht.

e: Aber wie es aussieht, traden die Broncos für Kaep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RG3 ist keine einfache Persönlichkeit, dass ist klar. Aber mit dem richtigem Team und Umfeld kann aus ihm noch ein richtig guter werden. Das Potential hat er defnitiv. In Washington ist auch einiges schief gelaufen, wofür er nicht so viel kann.
Naja Fitzpatrick hat immerhin eine mittelklassige Offense fast in die Playoffs geführt. Kaepernicks Leistung letzte Saison war quasi nicht vorhanden, aber er war auch der einzige bei den 49ers der wenigsten den Ansatz hatte. Bei einer O-Line die nicht vorhanden ist und WR die alles fallen lassen, kannst du eben nichts machen. Dann überwirfst dich mit dem Coachingteam und schon sitzt du auf der Bank.
Von dem reinem Potential schätze ich RG3 als die beste Option ein, die auf dem Markt zu haben ist. Vom Playbook her ist jedoch Fitzpatrick die beste Option, denn Denver spielt keine Readoption, da Manning sich eben nicht bewegen kann. Ob sie das gesamte Playbook umbauen, wenn sie einen Dualthread QB holen, wäre ein krasser Move für die Offseason, der meiner Meinung nach schief gehen wird.
Beide RBs bei den Broncos sind auch weg. Die Offense in Denver sieht nächstes Jahr noch katastrophaler aus, als sie dieses Jahr schon war.
Sonst ist ja auch noch Manziel auf dem Markt :D wobei der immer noch in Cleveland unter Vertrag ist, warum auch immer.

Zu den Giants: Naja glaube nicht das Zeke noch im Draft ist. Das sie JPP wieder gesignt haben, ist für mich ein Rätsel. Meiner Meinung nach ist der Junge nur noch eine Behinderung in der Defense als eine Bereicherung. Wie will der jemanden mit einem Arm tackeln? Einfach umrennen? Wie viel der an dem Guard vorbeikommen um den QB zu sacken? Den Guard umrennen oder den langen Weg rumrennen? Und was macht er mit dem QB? Einfach reinrennen und wegen Targeting rausfliegen? Mit diesem "Handschuh" kann er einfach gar nichts machen mit dem Arm. Ob die OP jetzt daran viel ändert, bezweifel ich. Eine Diva ist er auch noch und wenn er jetzt noch den fetten Vertrag seines D-Line Mitstreiter sieht, sehe ich da viel Dramapotential.
 

DeletedUser

Gast
Vom Potential ist eindeutig Kaep der beste.
Wie es aussieht will der aber wohl lieber zu den Browns wegen Hue Jackson.

RG3 ist für mich in der NFL durch, nicht nur wegen seinen schlechten Leistungen nach seiner Rookie Season sondern auch seinem Körper.

Und Fitz hatte ein unglaublich gutes WR Duo, ein gutes Running Game und eine Top Defense.

Und Johnny ist weg aus der NFL...nie im Leben wird der dieses Jahr wo unter Vertrag genommen...so schade :/

Zu JPP: wenn ichs grad richtig in Erinnerung hab, hätte er woanders mehr verdienen können, hat aber lieber den 1 Jahres Vertrag in NY genommen...sehe den jetz nicht als Problemfall.
 

DeletedUser

Gast
Kaepernick möchte wohl gerne seine Karriere zerstören. Das die Browns alle guten FAs haben ziehen lassen, sollte ihm klar sein. Kaep weg, Fitzpatrick will richtig Geld haben von den Jets und die Jets wollen ihn. Denver wollte für Osweiler nicht viel bezahlen, dann wohl auch nicht für Fitzpatrick. Damit bleiben an freien Veterans nur RG3 oder Manziel. Manziel ist weg vom Fenster, den werden sie nicht nehmen. Wenn die Broncos nicht irgendeinen krassen Trade organisieren bleibt ihnen nur RG3 oder Draft.
Die QBs im Draft sehen dies Jahr auch nicht so besonders gut aus. Zumindest will anscheinend keiner den First Pick der Titans übernehmen, den sie abgeben wollen würden. Ich bin echt gespannt wie sie das lösen werden.

Ich sehe bei JPP auch nicht so die Leistung auf dem Feld. Wie man mit nur drei oder vier Finger und einem dicken Handschuh richtig tackeln will oder sich gegen einen Lineman durchsetzen will, ist für mich unerklärlich.
 

DeletedUser

Gast
Mark. Sanchez. BÄM
HAHAHAHAHAHAHA

Der Handschuh bei JPP kommt übrigens weg.

Und ja, dieses Jahr ist kein QB dabei den ich sofort starten lassen würde.
 

DeletedUser

Gast
Wollte das mit Sanchez auch grade schreiben. Das meinen die nicht ernst oder? Soll der wirklich für sie starten? Aber mit 1:1 TD/Interception deutlich besser als Manning.
 

Klops

Gast
Oh jeh. Sanchez als Starter.

Zur Draftsituation:

Meine Idee wäre gewesen, sich in einem Dreier Geschäft den 3rd Pick der Browns zu holen und Wentz oder Goff starten zu lassen. Gut, das sind keine Mariotas, aber mini-franchiser allemal. Beide haben einen fertigen NFL Arm und sind gut im Antzipationsspiel. Für mich allemal eine bessere Option als ein 1:1 Sanchez. Aber dafür hat ein SB Gewinner wohl nicht die Eier :D

P.s. und nach Elways Tweet, glaube ich auch nicht, dass Sanchez der Starter wird. Die werden schon noch einen Hammer aus dem Hut zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei Wentz ist halt das große Fragezeichen, dass er in keiner richtig guten Collegedivision gespielt. Seine Würfe und sein Laufspiel sind super, aber wie hoch ist sein Football IQ in der NFL? Goff schätze ich von den reinen Wurffähigkeiten und Laufspiel etwas schlechter ein, aber er hat sich eben in einer starken Division behauptet. Alle QBs dieses Jahr im Draft sind eben nicht wie ein Winston oder Mariota letztes Jahr. Bei Winston war sein Offfield Verhalten das einzige Fragezeichen, aber was der bei den Bucs schon geschafft ist, ist beeindruckend. Wenn die Bucs jetzt ein starkes Team um ihn herum bauen, sieht man die in den nächsten 3-5 Jahren wieder in den Playoffs mitspielen. Mariota kann sein Potential noch nicht so ausspielen, da die Titans einfach eine O-Line haben, die gar nichts kann.

Interessant ist wen die Jets nehmen. RG3 war gestern zu Besuch bei denen und die Verhandlungen mit Fitzpatrick laufen wohl gar nicht, liegen so ca. 10 Millionen/Jahr auseinander.
 

Klops

Gast
Da wären die Jets so doof, wie die Broncos. Fitzpatrick ist ein weit besserer QB als RGIII und vor allem in das System der Jets integriert, wenn nicht sogar der Hauptbestandteil. Und so alt, dass sich ein ordentlicher Vertrag nicht mehr lohnt ist er auch nicht.

Aber an sich kann es ihm egal sein, gibt genug Teams mit riesen Capspace, die sich darauf freuen, dass die Jets knausern!

Verstehe nicht, wieso die Titans ihren Top Spot im Draft abgeben wollten, wenn sie einen kommenden Pro Bowler in der O-Line draften könnten. und dass es den gibt, ist ja mit Tunsil unbestreitbar. Den vor Mariota und es könnte durchaus eine erfolgreiche Saison in Tennessee werden.
Winston stimme ich dir zu. Aber die FA Phase ist ja für die Bucs noch nicht so krass.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber die Jets wollen ihm kein 4-5 Jahre Vertrag mit jährlich 15/16 Millionen geben. Das ist er Meinung nach nicht wert. Aber da selbst Osweiler so viel bekommt, bekommst anscheinend für 16 Millionen nur noch zweitklassige QBs. Und Fitzpatrick wird auch schon 34 dieses Jahr, da kann ich verstehen das die Jets ihm nicht einen langfristigen Vertrag geben wollen.
Die Titans brauchen deutlich mehr als einen OT im Draft. Das sie gerne aus dem First Pick dann zwei First Rounds plus einen Second oder so machen wollen kann ich verstehen und alle Positionen außer QBs haben eine gute Tiefe in diesem Draft. Und sicher das sie Tunsil draften werden? Bosas Bruder läuft immerhin in Titans Gear an der Uni rum
 

DeletedUser

Gast
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/15343989/josh-norman-washington-redskins-attempted-sign-franchise-tag-carolina-panthers-rescinded-it

Diese Offseason bewerben sich echt viele Kanditaten um den dümmsten Move. Rams Trade ist ja schon dumm, Eagles setzen dem ganzen noch einen drauf und Norman zerstört sich seine Karriere in Washington
Edit: Eagles und Bradford topppen das Ganze nochmal und gewinnen den dümmsten Move der Offseason.
THIS JUST IN: Sam Bradford informs Eagles he wants to be traded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Franchise QBs sind unbezahlbar, wenn die Rams/Eagles denken, dass sie mit Goff/Wentz einen bekommen, müssen sie die Chance nutzen. Mit Case Keenum gewinnst du keinen Super Bowl, egal wie viele Picks du hast.

Bei Norman weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Ist ja nicht all zu unwahrscheinlich, dass sein Agent nur daran denkt, einen möglichst großen Vertrag zu bekommen, auch wenn das dann evtl bei einem anderen Team ist.


Am meisten bin ich übrigens darauf gespannt wo Zeke landet.
Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass er #4 gepickt wird, weil die Cowboys Offense dann nicht zu stoppen sein wird, aber die Cowboys müssen eigentlich Defense picken.

e: WTF Brady 4 Spiele gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann pumpe ich aber nicht vorher mal eben 34 Millionen in QBs, wenn ich mich hochtraden will. Und naja Wentz und Goff können wirkliche Busts werden, das sind nicht Leute wie Mariota oder Winston letztes Jahr.
Norman hat sich selber ins Bein geschossen mit dem Wechsel des Agenten und hat dann anscheinend selber den Überblick über alles verloren. Naja soll er seinen Spaß bei der Wundertütenmannschaft haben. Wobei Playoffs sollten die Redskins ja easy machen als Division Sieger.
Cowboys Offense ist nur nicht zu stoppen, wenn Romo gesund bleibt, was ich bezweifel.
Ist halt diese On/Off Sperre. Bis Saisonbeginn ändert sich das eh noch
 
Oben