• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dschungelcamp

DeletedUser97899

Gast
Nein, Larissa oder Melanie.

Jochen hat doch nichts gemacht, seine Dschungelprüfungen waren alle recht angenehm.

Aber schön dass der Winfried seinen Glatzenpeter nicht mehr in die Kamera zeigen kann^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Tanja for Dschungelqueen :mrgreen:

1555389_729963340355284_2108670850_n.jpg
 

DeletedUser97899

Gast
endlich is sie draußen^^

den halben Tag Urlaub hat sie sich aber verdient!
 
Reaktionspunktzahl
22
Liegt wohl eher an der Resonanz des Lifestyles-Bereichs im Allgemeinen :eek:
Außer Basketball/Football und 1. Bundesliga-Thread ist doch eh nix mehr los hier^^

Und ja, ich hab das Camp verfolgt...

Kasalla o/
 
Reaktionspunktzahl
312
Im 1. Bundesliga Thread ist was los? Seit wann denn das?

Seit Eni verstorben ist, Ahlers seinen Account hat löschen lassen und LS seine Gegenstücke Ems und Halbesschwein fehlen ist doch da auch tote Hose :X
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt sollte man diesen Schrott zusammen mit RTL im Nirvana verschwinden lassen.
 
Oben