• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bot Schutz

Reaktionspunktzahl
81
danke
hab gerade gedacht,das ich nen virus auf dem rechner habe...
wegen so ner blöden memory dingens

ich mußte kakteen-bilder finden

da es nich zu löschen ging,hab ichs getan und ich konnte weiter farmtrupps schicken

nun bin ich beruhigt,das es nur ne bootschutz-abfrage....
vielleicht sollte man es vorher ankündigen.

genau wie hier das forum,vorher konnte ich,ohne mich anzumelden
die welten-foren lesen und brauchte mich nur anzumelden, wenn ich nen kommentar hinterlassen wollte

naja ihr wisst schon,wie ihr die leute von Stämme vertreibt

das is DS
 

DeletedUser

Gast
evtl sollte der bot schutz so gestaltet werden, dass man diesen mit seinen truppen angreifen muss. macht man es nicht zeitnah, baut der sich natürlich nen wall und man muss mehr schicken. dazu noch nen award, wer wie oft den bot schutz gekillt hat. :mrgreen:
 

DeletedUser160525

Gast
Botschutz ist ja gut und schön...

Aber: Ich bekam die Abfrage, nachdem ich auf Angriff abschicken geklickt habe... Erst nach dem Klicken auf "Ich bin kein Roboter" wurde der Angriff wirklich abgeschickt. Das ist doch Mist, wenn ich was timen möchte... Dann stellt die Botschutz-Frage doch einfach vorher oder danach, mir egal, aber das versaut doch das ganze Spiel... ^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Jetzt reichts auf einmal wieder, wenn ich nur draufklicke, dafür hatte ich heute schon 3 Stück ...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Jetzt reichts auf einmal wieder, wenn ich nur draufklicke, dafür hatte ich heute schon 3 Stück ...

kinners auch hier nochmal ...

Das Problem liegt am reCAPTCHA.

Das ist ein OS-Service von google, der, kurz und knapp formuliert, deine IP-Adresse checked und über ein paar Verifizierungsfilter jagt.
Je nachdem welche 'Stufe' du von Google zugewiesen bekommst, gibt Google dir unterschiedliche 'Aufgaben' zu lösen.
Sei es einfach nur ein Häkchen anzukreuzen, oder Bilderreihen anzuklicken (á la: wähle alle Bilder mit Palmen aus) oder aber das typische Zahlencaptcha, wie man es aus Webformularen kennt.

Wenn du mit deinem Captcha also unzufrieden bist, wende dich an Google. :rolleyes:
 

DeletedUser159343

Gast
Die Botschutzüberprüfung ist ein automatischer Mechanismus, der vom System zufällig ausgelöst wird.
Auch eine mehrfach tägliche Abfrage ist normal.

Es gibt 2 Stufen:
- Stufe 1: Meldung bestätigen
- Stufe 2: Bilderrätsel lösen

Hierbei werden Mausbewegungen, verweildauer auf einzelnen Seiten sowie unter anderem die HostIP ausgewertet. Das ganze wird dann in einem Punktesystem durch GoogleAPI bewertet. Kann eindeutig verifiziert werden das es sich um einen Mensch handelt so musst du nur die Meldung durch klicken bestätigen. Konnte keine eindeutige Verifizierung stattfinden, so musst du zusätzlich ein Bilderrätsel lösen.

Weitere Informationen zum NoCaptcha bzw. reCAPTCHA findest du hier.
 

DeletedUser

Gast
selbst das kann man leicht umgehen ^^
Sobald diese Bot-Schutz prüfung kommt, Aktiviert der Bot einen Signalton und haltet an.
Die meisten die das benutzen, haben ihren bot den ganzen tag am laufen und hocken nur 2 meter vom PC entfernt und schauen fernseh oder so was.

Alleine schon diese Farmbots, die es gibt...Dazu braucht man keinen Bot-Schutz....welcher normale mensch kann 45.000 Dörfer an einem Tag plündern????
Ich will mal jemand sehen, der so oft auf seine maus drückt ect. ab da sollte man schon jemanden sperren !
 

DeletedUser159343

Gast
Das man es nicht umgehen kann behauptet auch niemand ;-)

Das neue reCaptcha ist allerdings definitiv schwerer zu umgehen da man hier weit mehr Checks abgefragt werden als beim herkömmlichen -veralteten- Captcha, bei welchem bisher nur Zahlen abgefragt wurden.

Das neue reCaptcha hat wie bereits oben geschrieben einige Server- und Hostseitige Checks was das ganze ein wenig erschwert und auch einige Updates mit sich bringen muss, da Google Dev dies ständig weiterentwickelt.

Für technisch Versierte gibt es hier einen Bericht.

Ein 100%-iger Schutz ist jedoch nicht möglich. Sollten Farmbot's auffallen ist es möglich dies via Ticket zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Deutsche Welt, englische Fragen?

Dank dafür. Ich bin 50, hab nie englisch gelernt, weil ich das nie brauchte. Nun darf ich, damit ich weiterspielen kann, erst mal übersetzen.
 

DeletedUser138600

Gast
Der Bot ist Müll, stört einfach nur beim Timen. Immer hauts mir die Planung durch Danke INNO! Hätte ich nicht erwartet immer so unvertrauenswürdig eingestuft zu werden obwohl ich ich mir doch immer alle PAs kaufe :(
 

DeletedUser

Gast
Deutsche Welt, englische Fragen?

Dank dafür. Ich bin 50, hab nie englisch gelernt, weil ich das nie brauchte. Nun darf ich, damit ich weiterspielen kann, erst mal übersetzen.

Schreib mal den Support an. (Schaden kann es zumindest nicht.)

Du bist nicht zufällig mit ausländischer IP unterwegs?
 
Oben