• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 102: SSL-Zertifikat falsch + falsche Welt?

  • Themenstarter Deleted User - 9619197
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 9619197

Gast
https://de102.die-staemme.de/guest.php

Dies ist nicht der Gastmodus der Welt 102, sondern der des Servers 32 der Türkischen Stämme-Version. Was ist da denn passiert?

Zudem noch ein ungültiges Zertifikat aktiv ist, da dieses für die türkische Version ausgestellt ist.
 

DeletedUser

Gast
Bereits geschlossene Welten unterstützen unterstützen aus irgendeinem Grund kein https. Das sich die Webseiten mit einem Zertifikat ausweisen, dass auf bujokjeonjaeng.org ausgestellt ist, ist ein bisschen komisch, allerdings leitet diese Domain auf tribalwars.net um. Da scheint einiges schief gelaufen zu sein, allerdings eher eine Sache für den Support als fürs Forum.
 

DeletedUser131627

Gast
Ich weiß nicht, wie ihr da auf den türkischen Server kommt. Ich werde ganz normal auf den deutsche 102-Server geleitet.
Da es sich hierbei weder um einen Ausfall, noch um ein grobes Serverproblem handelt, bitte ich dich, wie es Eroberer der Welt bereits beschrieben hat, dich an den Support zu wenden.
Vielen Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben