• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahrmarkt, Privileg & Großartige Rede

DeletedUser

Gast
weiß einer ob das funktioniert?

Privileg fügt dem Dorf ja ein AG hinzu
und die Rede erstattet 50% der Ressis für ein AG

wenn ich jetzt erst die Rede einsetze, und dann das Privileg, bekomm ich dann rohstoffe, oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
944
Laut der Rede bekommt man 50% Erstattet bei "Erzeugung" eines AG's.

Erzeugung ist für mich das Rekrutieren.
Bei dem Privileg bekommt man ein AG "sofort ins Dorf hinzugefügt" welches meiner Meinung nach deshalb nicht den "Rede" Boost aktiviert.
 

DeletedUser

Gast
ja aber das ist ja jetzt nur eine annahme
hat das denn schon wer ausprobiert? bzw kann ein mod mal bei inno nachfragen?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich habs probiert und man kriegt 50% der eingesetzten Ressis zurück. Nur ist das Problem, dass 50% von 0 auch 0 sind^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Gleich noch ne Frage zum Event =

kann man steigende Erträge 2 mal auf 1 Dorf Anwenden?


1 mal ist ja schon mal ganz cool:
30963/31363 BHP

Aktiver Effekt
Steigende Erträge
+8% Bevölkerung
+50% Holzproduktion
+50% Lehmproduktion
+50% Eisenproduktion
 

DeletedUser

Gast
Es ist manchmal etwas anderes, wenn es ein Teamer sagt, als wenn es von einem Spieler kommt. Es ist schlichtweg für Euch als Sicherheit gedacht. Danke der Fürsorge, ich kann lesen. ;)

für mich nicht. Für mich ist es vollkommen ausreichend, wenn ein Spieler sagt er hat es ausprobiert, und es funktioniert nicht. Wenn er mich anlügt ist es halt blöd gelaufen für mich, aber davon geh ich nicht aus
 

DeletedUser

Gast
es wäre nur was anderes, wenn es ein dev sagt aber reis, das bist du wohl eher nicht oder?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
für mich nicht. Für mich ist es vollkommen ausreichend, wenn ein Spieler sagt er hat es ausprobiert, und es funktioniert nicht. Wenn er mich anlügt ist es halt blöd gelaufen für mich, aber davon geh ich nicht aus

Deine Frage ist für alle Forennutzer sichbar und nicht alle teilen deine Einstellung oder Sichtweise. Letzten Endes ist es auch völlig unerheblich. Man sollte an der Stelle erwarten, daas jeder hier in der Lage ist, sich im öffentlichen Raum vernünftig zu verhalten. Und jemanden anzufahren, weil er eine Frage beantwortet, gehört m.M.n. nicht dazu. Aber das solls dazu auch gewesen sein. Beim nächsten Mal ignoriere die Antwort halt.

es wäre nur was anderes, wenn es ein dev sagt aber reis, das bist du wohl eher nicht oder?

Ich habe andere Zugänge zu Informationen, als es nur auszubrobieren. U.A. Auch mittelbare Möglichkeiten die Entwickler selbst zu fragen. Wenn das für dich keinen Unterschied macht, dann nicht.
 
Oben