• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Tasci...haha. da kannst eig nur noch drüber lachen.
Aber wenn einer bekannt dafür is spieler besser zu machen als sie sind dann unser cheftrainer. Haha.

:(
 

DeletedUser97899

Gast
Für mich der Transferhammer^^

Aber woher soll man jetzt gute Verteidiger bekommen, die keine 30 Mio aufwärts kosten und in der CL spielberechtigt sind?
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich finde den Transfer ziemlich gut. Man hat jetzt noch einen, den man einsetzen kann und wenn er's nicht bringt, ist man ihn schnell los. Man hat sich damit also Optionen eröffnet, die man anders nicht gehabt hätte. Sehe nichts was da dagegen spricht, oder gegen Tasci spricht.
 

DeletedUser

Gast
"In Europa kennt euch keine Sau" fand ich aber schon ziemlich cool von den Darmstädtern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Lustig festzustellen, wer eigentlich anno dazumal das fuba-forum am Leben gehalten hat.

Grüße an Gin, ems, Schwein und papa.
 

DeletedUser158985

Gast
wie bitter für bremen bisher, selbst reguläres Tor net gekriegt und Frankfurt das reguläre Gegentor net gekriegt.

btw so eine geile und spannende Konferenz schon lang nicht mehr gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BVB ist einfach die geilste Mannschaft für den Abstiegskampf.
Frankfurt 3 Punkte vor Stuttgart :D
 

DeletedUser158985

Gast
und hertha zu dumm für alles -.-

wehe vfb rettet sich am letzten Spieltag auf rele gg wolfsburg, dann rast ich amk
 

DeletedUser76255

Gast
Läßt uns zusammen dem ruhmreichen fc Bayern München zur 26. Meisterschaft und nun auch die zum ersten Mal in der Geschichte die 4. Meisterschaft in folge bestaunen und bejubeln. Sehr fein gemacht und dazu hat auch Bayerns Liebling Robert 2 Tore erzielt. Was für eine Mannschaft, was für ein toller Verein.

Herzlichen Glückwunsch, FC Bayern München.
 

DeletedUser

Gast
Das geilste Spiel dieser Saison wird also nächste Woche in Bremen stattfinden :eek:

Irgendwie gönne ich Frankfurt den Sieg, Stuttgart die 2. Liga und Bremen packts gegen Nürnberg oder RedBull!
 

DeletedUser99418

Gast
Schade um die Fans und den Traditions trächtigen Verein Stuttgart. Genauso gehören für mich sowohl die Bremer als auch Frankfurter in die erste Liga und egal wer von beiden jetzt in die Relegation kommt ich hoffe das es weiter geht. Ich habe gehofft das die Relegation wenigstens gegen diesen dummen Brause-Verein von Leipzig geht und nicht auch gegen einen guten und alten Club wie gegen Nürnberg.

Zu mindestens werden wir am Samstag das Weserstadion mal wieder in einen Grün-weißen Hexenkessel verwandeln und hoffen das sich die Mannschaft den Arsch aufreißen wird. Desweiteren hoffe ich auf ein faires und gutes Spiel ohne irgendwelche das Spiel entscheidene Fehlentscheidungen des Schiris und seiner Assistenten.
 

DeletedUser76255

Gast
Ich kann auf Bremen sehr gut verzichten. Soll der Club wieder aufsteigen und die fischköpp in die 2. Liga wackeln.
 

DeletedUser99418

Gast
Ich könnte auch auf Bayern sowie einige andere Clubs (SAP Hoffenheim, Pillenkusen, VW Golfsburg etc.) sehr gut verzichten und würde lieber gegen Clubs wie Nürnberg, Pauli, Lautern etc. in der 1.Liga spielen aber man kann es sich nicht aussuchen.
 

DeletedUser76255

Gast
Würde Bayern nicht in der 1. Liga spielen, käme die Bedeutung der Bundesliga mit der vietnamesischen Liga gleich. Keiner kann auf Bayern verzichten. Bayern ist die Bundesliga...und die Bundesliga ist FC Bayern München.
Ich schätze mal, gegen Pauli und Lautern wirst du nächste Saison spielen. Freu dich doch. ;D

Grüße gehen raus an Ahlers, die nervensäge die ich auch überlebt habe.
 

DeletedUser

Gast
Die Bundesliga "existiert" nur wegen Bayern? Alles klar. Glaube eher, dass die Bundesliga - nach der BPL - die einzige Liga ist, die ohne vermeindliche Top-Vereine existieren könnte. Spanien wäre ohne Real, Atletico und Barca nichts. Italien ohne Juve und teils Neapel. Frankreich ohne Paris. Deutschland hätte, ohne Bayern, genügend Potenzial. Und in England ist es eh quasi egal - da sind zu viele auf Augenhöhe. Also; wegen mit Bayern..
 
Oben