• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graue Dorfansicht

DeletedUser

Gast
Bei mir ist ist seit gestern die Dorfansicht komplett grau...
wie bekomme ich das weg?

ue32klcy.png
 
Reaktionspunktzahl
12
Das kommt durch ein Hut aus dem Event. Geh auf Profil -> Inventar und lösch den Hut, der dafür verantwortlich ist.
Welcher genau das ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
alles klar, war dann wohl der Zylinder der mir +4 Protzigkeit verschaffte, den hat jetzt ein anderer ;D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Du kannst auch einfach die tabellarische Dorfansicht wählen^^

Richtig schlimm wirds erst wenn alles grau ist und du die Retro Übersicht hast. Da stehen die Gebäude ganz anders :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schade das das Event so kurz ist - hätt gern geschaut was es alles so für Hüte gibt
Hab jetzt nen Hut wo sich die Knöpfe immer nach links bewegen^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Wieso ging doch einige Tage?
Kam immerhin auf 11 verschiedene mit tauschen untereinander.
Fand den der alles rosa färbte viel schlimmer^^
 
Reaktionspunktzahl
4
@ DrWho - du sprichst mir aus der Seele - bekomme fast "Augenkrebs" von dem Rosa!! Man mag ja geteilter Meinung über solche Events sein, aber manche sind halt doch überflüssig - oder - mit Dingen ( Farben :) ) belastet, die das Event ins negative rutschen lassen!
 
Reaktionspunktzahl
20
Ja meine Karte sah eher Organe aus und in der Freundesliste musste man schon sehr genau schauen um noch was zu erkennen wer grad on war^^


Nächstes mal will ich da + 200 % weiblichkeit sehen und alles in blau.Sonst fühle ich mich diskriminiert^^

;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wir werden das der Antidiskrimminierungsbeauftragten melden, die kümmert sich bestimmt drum.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Bei Hunden liegen LED-Halsbänder im Trend, vlt. versuchst du es dann einfach damit. Sollte auch bei Pferden funktionieren.
 
Oben