• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitgleich einloggen: PC & APP

DeletedUser135341

Gast
Hallo,

habe mir eben mal die App runter geladen, damit man die Zeit, die man nicht am PC ist überbrücken kann...

Finde bei der App allerdings kein Loggout. Und selbst wenn man die App komplett schließt, steht am PC immer noch:
Information: Dieser Account ist momentan von einer App eingeloggt. Letzte Aktivität: Apr 20 15:44

Selbst wenn man die App wieder löscht, steht das immer noch da und will einfach nicht mehr weggehen.

Meine Frage:
Kann ich Probleme bekommen, wenn ich zeitgleich mit PC und APP eingeloggt bin?
Will nicht, dass ich wegen sowas gesperrt werde oder so :(

Vorab besten Dank

LG
T-Queen
 

DeletedUser160220

Gast
Meiner Information nach gibt es da keine Probleme. Ich weiß, dass manche Accounts sowohl von der App als auch vom PC aus gleichzeitig farmen, etc. Sollte also problemlos laufen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hallo,

habe mir eben mal die App runter geladen, damit man die Zeit, die man nicht am PC ist überbrücken kann...

Finde bei der App allerdings kein Loggout. Und selbst wenn man die App komplett schließt, steht am PC immer noch:
Information: Dieser Account ist momentan von einer App eingeloggt. Letzte Aktivität: Apr 20 15:44

Selbst wenn man die App wieder löscht, steht das immer noch da und will einfach nicht mehr weggehen.

Meine Frage:
Kann ich Probleme bekommen, wenn ich zeitgleich mit PC und APP eingeloggt bin?
Will nicht, dass ich wegen sowas gesperrt werde oder so :(

Vorab besten Dank

LG
T-Queen

Nein, du bekommst deswegen keine Probleme. Hast du die Android oder IOS-App?

Bitte nutze für solche Fragen das Supportsystem, da das ja konkrete Regelfragen sind und bei Regelfragen der Support zuständig ist und das letzte Wort hat.

Grüße
Reisone
 

DeletedUser

Gast
Reisone;4103739[... schrieb:
Bitte nutze für solche Fragen das Supportsystem, da das ja konkrete Regelfragen sind und bei Regelfragen der Support zuständig ist und das letzte Wort hat.[...]
Macht dann das Forum "Regelfragen" überhaupt noch einen Sinn?
 
Oben