• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten: Alle Welten und Startseite

DeletedUser

Gast
nö, lädt zwar sehr lange, locker 30 sek pro klick aber läuft
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Bin zwar auf ne Welt gekommen aber jetzt lädt nix mehr. Ich denke mal Inno schraubt am Event rum und deswegen geht wieder mal nix.

Danke Inno!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Und schon geht es wieder.
Waren halt schon harte 10 Minuten. Der Strick war bereits geschnürt.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Die Einstellungen zum Angriff/zur Verteidigung der Wappen werden bestimmt justiert haha
 

DeletedUser

Gast
Idealerweise verlängert ihr das Event, weil es so viele Ausfälle gab und wir die tollen Preise nicht zur Gänze ansteuern konnten
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Neues Geschäftsmodell von Inno: Zahle 100 PP am Tag um auch während Serverausfällen problemlos spielen zu können. Mach es dir zu Nutze, dass deine Gegner sich nicht einloggen können!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
JohnCool würde besser passen bei deinen Sprüchen :p

Läuft noch immer nicht rund. Ladezeiten sind unter aller Kanone.
Ich versteh halt das Gejammer nicht. Bei mir lief bereits zu dem Zeitpunkt alles wieder rund. Off konnte vor AGs getimed werden, alles Tutti.

Wenn man so unzufrieden mit der Performance eines Spiels ist, sucht man sich ein neues.

Zusätzlich denke ich nicht, dass eine IT-Abteilung schneller an Problemen arbeitet, wenn jeder nach 2-3 Minuten anfängt zu jammern. Manchmal ist man nun mal nicht Herr der Technik. Auch die Big Player wie Google oder Facebook hatten schon ihre Performance-Probleme oder Downtimes.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
22
@ John

Nur weil es bei Dir paßt, schließt Du auf alle anderen? Ich konnte gestern übrigens bei einem der ach so kurzen Ausfälle eben keine Off mehr timen. War kein Schaden am Ende, aber man kann ja wohl mal bemerken, das es sehr ärgerlich ist.

Das Spiel ist auf 24/7 aufgebaut, dann muss es auch funktionieren. Vor allem, wenn man Geld dafür zahlt (PA). Aber Inno schneidet sich ja selber ins Fleisch. Gegen DDoS kann man auch dauerhaft kaum was tun. Naja schon, aber kostet halt ;)
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Ich versteh halt das Gejammer nicht. Bei mir lief bereits zu dem Zeitpunkt alles wieder rund. Off konnte vor AGs getimed werden, alles Tutti.





/ JD.

Achso.... Ja dann ist ja gut wenn bei Dir alles läuft! Tut mir wirklich leid das es das bei mir zu diesem Zeitpunkt nicht getan hat und ich mich darüber geärgert habe!

In Zukunft werde ich Dich vorher fragen ob ich meine Meinung sagen darf!

So. Wer Ironie oder Sarkasmus in meinem Beitrag findet darf sich davon was schönes kaufen!
 

DeletedUser159343

Gast
Zusätzlich denke ich nicht, dass eine IT-Abteilung schneller an Problemen arbeitet, wenn jeder nach 2-3 Minuten anfängt zu jammern. Manchmal ist man nun mal nicht Herr der Technik. Auch die Big Player wie Google oder Facebook hatten schon ihre Performance-Probleme oder Downtimes.

This.

Es ist nicht immer möglich eine 100% redundante Technik zu schaffen.

Wir bemüht uns dennoch die Downtimes, so gut es eben geht zu vermeiden und die Performance auf einem akzeptablen Niveau zu halten. Hin und wieder kann es jedoch zu Störungen kommen, welche aber dank euren Feedbacks schnell behoben werden können.
 

DeletedUser154767

Gast
100% nicht, aber alle paar Tage bzw jetzt paar Tage hintereinander ist doch langsam echt etwas zuviel des guten. Ich habe vorgestern wegen diesen Ausfällen, nur ein Dorf verloren^^. Aber ja ist ja nichts nennenswertes^^. Also muss ich jetzt 24/7 angst haben, dass diese Ausfälle passierne und ich deswegen weiteren Schaden haben werde?
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Also muss ich jetzt 24/7 angst haben, dass diese Ausfälle passierne und ich deswegen weiteren Schaden haben werde?

This.

;)

Ich denke auch es wäre nicht weiter tragisch wenn das nicht zur Mode hier werden würde. Noch dazu hat es den faden Beigeschmack das es wohl immer dann hapert wenn Events laufen. Nachdem der Fehler vorhin behoben war hatte ich plötzlich ca 5 neue Erfolge durch das Event die vorher nicht da waren. Böse Zungen würden behaupten das ihr, mal wieder oder wie immer, nicht genau geplant habt und nach bessern musstet.

Ist ja egal ob die zahlende Kundschaft motzt oder nicht. Hauptsache Kohle verdienen mit dämlich Events ^^

Lasst die nutzlosen Events weg ( die der Großteil hier eh nicht will ) und das Spiel läuft flüssiger! Aber dann geht euch ja mächtig Knete durch die Lappen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Leider laufen die Events ja noch nicht ohne den Rest.

Oh nein, ich glaub ich hab Inno auf eine neue Idee gebracht ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Frage die ich habe was ist da los , jedes mal wenn ich eine IGM geschrieben habe und gehe auf senden kommt Seite Ladefehler das kann doch nicht normal sein
Alf
 

DeletedUser

Gast
kommunikation ist eh überbewertet ritter alf. also bitte nicht beschweren.
 

DeletedUser160796

Gast
du solltest etwas verständnis für inno haben. gleichzeitig events und das game zu fahren, ist nicht so einfach, da kann es schon mal zu probs kommen ;-)

Wieso Verständnis? Ich baller zig Euros rein und nicht nur ich. Da sollten ordentliche Server schon drin sein. Also sorry, mein Verständnis ist schon vor etlichen Jahren vorbei .
 

DeletedUser159450

Gast
hallo sheldon :)
jetzt hat er doch extra schon nen zwinker smilie verwendet...


Sarcasm-Meme-Sheldon-6.jpg
 

DeletedUser161538

Gast
Was ist denn in der letzten Zeit los?

Schonwieder Zeitüberschreitung.. ich mach mir sorgen InnoGames... Vorallem muss ich gleich 8 AG's Schicken .-.

Zum Glück war das grade nur kurz.. trotzdem blöd..
 
Oben