• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser

Gast
Und wieso darf ein Podolski das und ein Großkreutz nicht?

Übrigens gibt's so manche Spieler, die es durchaus verdient hätten bzw. eher, als einige der 27.

Egal wen du für Poldi mitnimmst, er würde sowieso nicht spielen, also nehme ich einen alten Hasen wie Poldi mit, bei dem ich weiss, dass er für die Stimmung im Team gut ist und evtl auch den Neulingen helfen kann.
 

DeletedUser76255

Gast
Tor: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-André ter Stegen

Abwehr: Mats Hummels, Jérome Boateng, Skhodran Mustafi, Benedikt Höwedes, Jonas Hector, Emre Can, Antonio Rüdiger

Mittelfeld: Toni Kroos, Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Joshua Kimmich, Julian Weigl, Julian Draxler, Mario Götze

Angriff: Thomas Müller, Mario Gómez, Leroy Sané, André Schürrle, Lukas Podolski

der fcb + bvb stellen zusammen 6 spieler. ^^ (....und der eine wird kaum spielen.......)
 

DeletedUser

Gast
Neuer, Boateng, Kimmich, Götze, Müller, Hummels und Weigl sind aber 7 Spieler ;-)

Bin mal gespannt, wer da so beginnen wird und wer nicht.

Neuer, Boateng, Kroos, Khedira, Özil und Müller sind für mich gesetzt...
 

DeletedUser76255

Gast
Oh..... Sind ja doch 7. Danke für den Hinweis.

Und gangmaster....... Weigl wird kaum spielen. Götze ist ein regelmäßiger einwechselspieler bzw kann auch von Anfang an kommen.
 
Oben