• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wozu führt das?

  • Themenstarter DeletedUser131788
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131788

Gast
wenn hier "unangenehme Fragestellungen" - aber dennoch vernünftig be- und geschrieben - schlicht gelöscht werden?

Ein Hauch von Willkür und Diktatur schwebt hier im Raume.


Daher erlaube ich mir die Fragestellung nochmals zu posten:


nach insgesamt 10 Jahren Spielzeit bei DS habe ich mir zum gegebenen Anlass dieses hier doch mal antun wollen und habe mir einen Acc fürs Forum eingerichtet.

Grund hierfür ist eine - mit Verlaub - Entscheidungsfarce, die dem Fass den Boden ausschlägt und in Schlechtigkeit an "Spielleitung" nicht mehr unterboten werden kann. Nahezu lächerlich wird mit Totmach-Argumentation jegliche Kritik im Keim zu ersticken versucht, die SEHRWOHL seine Berechtigung hat - auch aus objektiver Sicht der Dinge!

Wie gut, dass man sagen kann....."jaaaaa....wir haben es uns angeschaut - aber alles "ok" ....LEIDER kann ich euch nichts sagen"...macht es ja so schön einfach.

Ich bitte um Beantwortung dreier Fragen:

1. Gab es Regelverstöße - ja oder nein?
2. bei nein: wieso wird ein Acc bzw. 2 einen Monat gesperrt, wenn kein Regelverstoß vorliegt?
3. bei ja: Warum wird der Regelverstoß nicht entsprechend gewürdigt?

Ach ja......ich vergaß ... Regelverstöße werden ja nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert...

...ja aber....wenns doch gar keine gibt? warum nicht diskutieren?

habe fertig

ach ne - doch nicht...Zusatz: niveaulos ist wer niveaulos handelt!

und jaaaaaa......man weiß worum und um wen es sich hierbei handelt! Gleichwohl bin ich gerne bereit zu konkretisieren:
Schlagworte "w100", "Ursel", "Gem1", "Dots", "Bots", "Scripte"....sollten langen


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wie bekannt, werden konkrete Fragen oder Probleme, die das Spiel betreffen, ausschließlich über den Support behandelt und ausschließlich mit den unmittelbar betroffenen Acc besprochen. Das war so, das ist so und das bleibt so. Frage 5 Leute und erhalte 7 Meinungen. Das ist hier aber keine Mehrheitsentscheidung. Außerdem würde das nur ausufern. Und letzten Endes bringt es nichts, wenn 20 Leute ihre Meinung zu dem abgeben, was sie hörten und von dem sie recht wenig wissen. Es macht es auch nicht besser, wenn dann die 20 Leute alle Tickets verfassen oder Forenthreads eröffnen.

Aber vielen Dank, dass du dir grade einen Forenacc mit einem Regdatum von 2011 eingerichtet hast.

Da dir das eigentliche Verfahren bekannt ist, ist hier dann auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben