• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pp Player

  • Themenstarter DeletedUser56820
  • Startdatum

DeletedUser56820

Gast
Wahrscheinlich werde ich nun ausgelacht oder es wird mit den Augen gerollt:

Was zum Geier sind PP-Player?

Sind das die Spieler, die für Premiumpunkte sich Vorteile verschaffen? Wenn ja macht es für mich keinen Sinn, weil in den Stämmen in denen ich war, werden "PP-Player" bedingungslos gekickt. Ich hab aber immer noch nicht herausbekommen wieso, weshalb und warum?

Vielleicht kann mir dies ja jemand erläutern.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
MiamiX
 

DeletedUser160796

Gast
PP-Player.. ich schätze mal, du meinst die Leute, die auf den geraden Welten (Welten mit erweiterten Premium Features) mit ihren PP's pushen.

Dennoch gibt es ja die Möglichkeit, auf den ungeraden Welten zu spielen. Diese enthalten keine erweiterten Premium Features, sprich nur den normalen Premium Account (von früher), Farm-Assistent und den Account-Manager. Keine Bauzeitkostenreduzierung, keine Rohstoff-Boosts, etc.
 

DeletedUser159271

Gast
PP steht für premium pusher...
Sprich auf den Graden neuen welten u d der 129 sich für pps ressis kaufen um schneller zu wachsen
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich mag Premium Pusher. Dank denen kann ich auch mit pa spielen ohne dafür Geld ausgeben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56820

Gast
Danke für eure Antworten, ich habe die Antwort bereits erhalten. Es sind Spieler, die ihre Ressourcen gegen Premiumpunkte eintauschen. Also Spieler die sich einfach nur in diesen genannten Welten anmelden um eben PP zu erhalten. Deswegen werden die auch aus den Stämmem geschmissen, weil sie i.d.R. kein Beitrag zum Stammeserhalt beitragen. Nun bin ich schlauer
 

DeletedUser142472

Gast
in dem fall solltest du eher den begriff "PP-Farmer" dafür nutzen

diese neue spielergruppe wurde von inno mit hilfe des depot´s erfunden - irgendwie musste man die userzahlen zum start der welten wieder ein wenig erhöhen um von "gut besuchten" welten sprechen zu dürfen
 
Reaktionspunktzahl
20
@ Envi

word




in dem fall solltest du eher den begriff "PP-Farmer" dafür nutzen

diese neue spielergruppe wurde von inno mit hilfe des depot´s erfunden - irgendwie musste man die userzahlen zum start der welten wieder ein wenig erhöhen um von "gut besuchten" welten sprechen zu dürfen


Nöö die gabs schon vorher^^
Das Depo ist nur InnoGames "Beitrag" dabei noch mitzuverdienen^^
 

DeletedUser142472

Gast
ja, das stimmt - es gab schon vorher einige von dieser gattung - aber unbestritten das deren zahl mit dem depot recht deutlich angestiegen ist - das depot bietet halt noch den vorteil einer gewissen (beschränkten) anonymität zum vorherigen model (gegen entsprechende provision versteht sich) - für die grauadler natürlich schon ne gute sache... steigt doch ab einem gewissen zeitpunkt die anzahl der kleinen grauen buden im direkten umfeld rapide an - aber was soll´s... solange es noch immer genug leute gibt die ihr geld hier investieren kann ich kostenlos spielen während andere umsonst dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
aber unbestritten das deren zahl mit dem depot recht deutlich angestiegen ist - das depot bietet halt noch den vorteil einer gewissen (beschränkten) anonymität zum vorherigen model


Hmm
ich "verdiene" seit dem Depo weniger weil es ja nun nochn zwischenhändler gibt.Kann es darum nicht ganz nachvollziehen warum oder ob es mehr geworden sind.
Anonymer ist es so gewiss geworden.Hab ja ne ganze Litanai an PPuschen in meinem premium Protokoll...
 

DeletedUser142472

Gast
kostenlos ist natürlich nicht besonders lukrativ für inno - also musst du für dein "kostenlos" eine kleine provision bezahlen
und kaum einer der seit anfang-mitte 2014 im protokoll steht ist heute noch aktiv anzutreffen :(
ich würde schon sagen das es mehr geworden sind - vielleicht nicht mehr spieler die dieses system als verkäufer nutzen aber mehr acc´s
 

Deleted User - 1576377113

Gast
ja, das stimmt - es gab schon vorher einige von dieser gattung - aber unbestritten das deren zahl mit dem depot recht deutlich angestiegen ist - das depot bietet halt noch den vorteil einer gewissen (beschränkten) anonymität zum vorherigen model (gegen entsprechende provision versteht sich) - für die grauadler natürlich schon ne gute sache... steigt doch ab einem gewissen zeitpunkt die anzahl der kleinen grauen buden im direkten umfeld rapide an - aber was soll´s... solange es noch immer genug leute gibt die ihr geld hier investieren kann ich kostenlos spielen während andere umsonst dabei sind

Ich finde beim Depot vor allem vorteilhaft, dass man die Rohstoffe gleich losbekommt, so gibt es für Angreifer nix zu holen^^
 
Oben