• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin - Fortschritt

  • Themenstarter DeletedUser161978
  • Startdatum

DeletedUser161978

Gast
Hallo,
ich habe mich grade gefragt, ob ein Paladin auch neue Waffen (Fortschritt) bekommt, wenn er mit Truppen n einem BB stationiert ist und dort Truppen schrottet?

Hat dabei jemand Erfahrung?
 

DeletedUser160796

Gast
Müsste er doch eigentlich. Schließlich geht es ja um Truppen und nicht, in welchem Dorf oder von wem. Könnte mich aber auch irren, dann bitte korrigieren. :p
 

Kiridc

Gast
Die Gegenstände werden zufällig gefunden, sobald der Fortschrittsbalken 100 % erreicht. Der Gegenstand kann also nicht ausgesucht werden. Pro Tag wächst der Wert automatisch um 3 %, und zwar ab dem Bau einer Statue.
Einmal gefunden, werden die Gegenstände immer behalten. Stirbt ein Paladin, zieht er um oder du wirst aufgeadelt, so kann man ihn in der neuen Waffenkammer wieder mit allen Gegenständen ausrüsten, die man vorher auch schon zur Verfügung hatte.

https://help.die-staemme.de/wiki/Gegenstände
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Gegenstände werden zufällig gefunden, sobald der Fortschrittsbalken 100 % erreicht. Der Gegenstand kann also nicht ausgesucht werden. Pro Tag wächst der Wert automatisch um 3 %, und zwar ab dem Bau einer Statue.
Einmal gefunden, werden die Gegenstände immer behalten. Stirbt ein Paladin, zieht er um oder du wirst aufgeadelt, so kann man ihn in der neuen Waffenkammer wieder mit allen Gegenständen ausrüsten, die man vorher auch schon zur Verfügung hatte.

https://help.die-staemme.de/wiki/Gegenstände

Dein kopierter Absatz hat aber nichts mit der Frage zu tun ...

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Wenn man ein Barbarendorf unterstützt und die Unterstützung stirbt, kriegt man auch keinen Fortschritt beim Anführer-Erfolg. Also kriegst du auch keinen Fortschritt beim Paladin. Außer du killst selbst die Truppen im Barbarendorf^^
 

DeletedUser161978

Gast
@envi
Danke für die Erklärung.
Habe es jetzt über einen längeren Zeitraum versucht - du hast recht

Danke
 

DeletedUser142472

Gast
Dein kopierter Absatz hat aber nichts mit der Frage zu tun ...

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Wenn man ein Barbarendorf unterstützt und die Unterstützung stirbt, kriegt man auch keinen Fortschritt beim Anführer-Erfolg. Also kriegst du auch keinen Fortschritt beim Paladin. Außer du killst selbst die Truppen im Barbarendorf^^

"anführer-award" nicht - aber "unterstützer-award" - und da den regeln nach ein BB-dorf wie ein spielerdorf zu behandeln ist, und nach dem neuesten update auch die unterstützer entsprechend belohnt werden sollte es doch so sein oder? also ist das jetzt entweder ein bug oder eine misserable erklärung des updates (wäre ja beides nicht überraschend)
 
Oben