• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Allgemeines Feedback zum Geburtstags-Event

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

hier könnt ihr uns euer Feedback zum Geburtstags-Event hinterlassen. Danke.
 

DeletedUser162320

Gast
Tolle Idee, danke ....und macht weiter so....ihr seit ein tolles Team
 

DeletedUser150247

Gast
"Ab heute feiern wir den 13. Geburtstag von Die Stämme! " ... und weil wir feiern, bezahlt man für einmal drehen 1€...? Respekt das es euch solang gibt. Ich bin mit versch Accounten immer dabei gewesen.. seitdem es euch gab... aber ich finde es immer trauriger das man nicht mal wirklich was ohne Cash als Ingame "Feier" macht. Einfach dauerhaft mit Timecounter versehen.. damit wäre eure Werbung noch öfter geschaltet und ihr würdet nicht so viele Spieler verlieren. (Mein ganzer Freundeskreis hatte gespielt... jetzt spielen wir noch zu 2.)

Vermisse die alten Zeiten, in denen ihr auch Geld verdient hat und manche Welten skill und aktivität erforderten und kein Cash...
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos, spielverzerrend

Und dem Post vor mir zufolge wohl auf PP Welten sogar noch zu bezahlen

Lächerlich
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wie nicht anders zu erwarten wird der Event dafür genutzt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

DeletedUser111629

Gast
Vor 13 jahren habe ich DS noch nicht gekannt, aber seit 10 jahren spiele ich schon... was früher Aktivität und Können erforderte wird heute einfach mit PP gemacht. Schade um das tolle Spiel, wird mit PP-Farmen wirklich so viel mehr Geld gemacht?
 

DeletedUser159561

Gast
Also der Weltstart von 130, antelle von dem Event, wäre mir lieber gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
5
"Ab heute feiern wir den 13. Geburtstag von Die Stämme! " ... und weil wir feiern, bezahlt man für einmal drehen 1€...?

Claro, das Geburtstagskind bekommt die Geschenke - gehört sich so^^

Wenn man ein bißchen Glück mit den Hühnern hat kann man immerhin 2x gratis drehen. Aber zum 13. Geburtstag hätte man es wenigstens bis morgen 13.00 Uhr freischalten können, dann wär noch 1x drehen für lau drin gewesen :p


Und weil es zum Geburtstagsfeste auch ein bißchen Spass braucht, hier mein Lieblingsständchen für solche Gelegenheiten :D:D
 

DeletedUser21150

Gast
Sicherlich gibt es etwas für jeden der ein wenig online ist und für die welche genug Geld haben halt was mehr !
Ist das Sinn einer "Geburtstagsfeier" den Gästen mit mehr Geld die größeren Stücke vom Kuchen zu geben ?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier nun alle jammern, dass sie gegen PP-Einsatz weitere Drehs bekommen. Jeder der sich auf einer Welt mit sämtlichen aktiven Premiumfeatures anmeldet, weiß auf was er sich einlässt und dazu gehören bei Events eben auch solche Vorteile.

Wenn ihr das nicht wollt spielt einfach eine Welt ohne erweiterte PP-Features und ihr habt dieses Problem nicht ;)
 

DeletedUser21150

Gast
Liebe Spieler,

hier könnt ihr uns euer Feedback zum Geburtstags-Event hinterlassen. Danke.

Wenn man hier nicht seine Meinung Äußern kann ohne von besonders Intelligenten Spielern des Jammerns betitelt zu werden dann sollte man das hier besser Schließen. Ich denke INNO kann mit sachlicher Kritik besser umgehen als mancher Spieler der nicht weiter denken kann als sein Portemonnaie aufgeht!
 

DeletedUser

Gast
Sollte nicht Welt 130 komplett ohne Pp sein?
Vllt. warten wir genau deshalb.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wenn man hier nicht seine Meinung Äußern kann ohne von besonders Intelligenten Spielern des Jammerns betitelt zu werden dann sollte man das hier besser Schließen. Ich denke INNO kann mit sachlicher Kritik besser umgehen als mancher Spieler der nicht weiter denken kann als sein Portemonnaie aufgeht!

Ich denke mal du beziehst dich hier auf meinen Beitrag ^^

Das von mir dargestellte Szenario ist nunmal Fakt und übrigens finde ich es amüsant, dass du denkst, dass es mir hierbei darum ginge, dass ich selbst einen Vorteil daraus ziehe, da ich auf einer PP-Welt spiele. Ich kann dich aber in dieser Hinsicht beruhigen, als dass ich nie auf einer PP-Welt teilnehmen werde, außer zu dem Zweck mir hier PPs zu Farmen die ich auf Non-PP-Welten einsetzen kann.

Und ja: Es ist ein Jammern und nix anderes ;)
 

DeletedUser21150

Gast
Schade, dass das Event nur 24 Std eine Gültigkeit hat.. 2 Tage hätten es schon sein können

dieses Spiel war schon nach 6 stunden erledigt ein Freidreh und nach spätestens 3 Versuchen den 2ten Freidreh ! Das Event dauert doch 13 Tage (mal sehen was noch kommt)
 
Reaktionspunktzahl
17
dieses Spiel war schon nach 6 stunden erledigt ein Freidreh und nach spätestens 3 Versuchen den 2ten Freidreh ! Das Event dauert doch 13 Tage (mal sehen was noch kommt)

Okey und wo steht das?

Habe mir nur die Ankündigung durchgelesen: "Zu unserem Geburtstag wird dieser feine Herr 24 Stunden lang seine Fähigkeiten beim Jahrmarkt des Adels unter Beweis stellen können. Schaut also im Spiel und nutzt die Gelegenheit, um einige tolle Preise abzustauben!"

Und im Sonderfenster des Events die Passage: "Letzte Chance! Ab morgen gibt es keine Gegenstände mehr."
 

DeletedUser21150

Gast
Ingames von Inno auch mal lesen und nicht sofort löschen :mrgreen:
Seid gegrüßt!

Eine Festlichkeit steht vor der Tür, der 13. Geburtstag von Die Stämme!

Am Montag, 27.06.2016, beginnen wir mit der dreizehntägigen Feier. Jeden Tag gibt es eine andere Aktivität an der ihr teilnehmen könnt. Einige werden im Spiel sein und die meisten erfordern eure Teilnahme und bieten euch die Chance auf den Gewinn fabelhafter Preise!

Aber wir möchten euch nicht den Spaß verderben! Wir werden jede Aktivität in unserem Forum an dem Tag enthüllen, an dem sie stattfinden.

Wenn ihr mehr über die Geburtstagsfeierlichkeiten erfahren möchtet, solltet ihr unsere Ankündigung zum Geburtstag im Auge behalten.

Wir hoffen, dass ihr an den nächsten Tagen, unseren Geburtstagsplänen und natürlich den Preisen Spaß habt!

Danke für 13 tolle Jahre!

Viele Grüße von euren Support-Teams, den Community-Managern und dem Team von Die Stämme bei InnoGames!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Der Jahrmarkt dauert trotzdem nur 24 Stunden. Wie da auch in der IGM steht: Jeden Tag wird es eine andere Aktivität geben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vlt täusch ich mich ja grad toootal

Aber was ich weis, wurde damals zum Die Stämme Geburtstag an JEDEN Spieler je nach seiner Spielzeit Premiumpunkt vergeben
Bilde mir ein damals 700 bekommen zu haben für 7 Jahre

Das war mal etwas wo man sagt. DANKE Innogames, für das Geschenk,da wir euch ja finanzieren

Und jetzt haben die Verbrecher Events eingeführt,wo man sogar noch PPs ausgeben muss haha..
WIESO DENN DANN AUF DEN NON-PA WELTEN VERDAMMT!!! -_-

Solchen Menschen kann man nichts gutes wünschen haha..Gewinnorientiert.In Ordnung.Bin ich in meinem Geschäft auch
Aber ich behandle meine Kunden nicht wie Ungeziefer
 

DeletedUser159561

Gast
was will man erwarten ist doch schon länger so.
Es wird aber wie man sieht immer schlimmer...
 
Reaktionspunktzahl
312
Vlt täusch ich mich ja grad toootal

Aber was ich weis, wurde damals zum Die Stämme Geburtstag an JEDEN Spieler je nach seiner Spielzeit Premiumpunkt vergeben
Bilde mir ein damals 700 bekommen zu haben für 7 Jahre
Ich denke, das was du hier ansprichst ist der Dienstzeit-Award, welcher immer noch existiert und immer noch pro weiterem Jahr, das du spielst Premium-Punkte abwirft. Der Award wurde allerdings soweit ich mich erinnere nicht in Zusammenhang mit dem Geburtstag eingeführt, selbst wenn steht er aber in keinem Zusammenhang mit selbigem, sondern richtet sich nach dem individuellen Registrierungsdatum eines jeden Spielers (zumindest ab einem gewissem Stichtag, ab dem die Zeiten berücksichtigt werden können).
 

DeletedUser21150

Gast
max. 10 Jahre sind berücksichtigt für die Zeit vorher fehlen die Daten (im Spiel da alles gelöscht ist) so wurde mir es vom Support mitgeteilt ! Wie man an der Anmeldung fürs Forum erkennen kann existiert der Acc schon länger als die 10 Jahre.
 

DeletedUser

Gast
Und wie soll es auch anders sein?
Das Event das am meisten Einsatz verlangt mitten in der Woche.
Fehlt dann nur das man da für Extra-Edelsteine wieder PPs kaufen kann ^^
 
Oben