• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Award Anzeige

DeletedUser

Gast
Heldentod (Gold - Stufe 4)

Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung eines anderen Spielers.

Ist das leicht verbuggt?

Immerhin stand während der Stufe 3 noch:

Nächste Stufe: Verliere 100.000 Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer

Was ja auch tatsächlich auf Dörfer bezogen ist
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Beim Wallbezwinger Erfolg wurde auch heimlich was geändert.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber da wurde es ja ausgebessert^^

Explizit mit Rammen und mit Katas der Erfolg

Hier stimmt es ja ansich nicht beim Unterstützen
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Vorher zählten zum Heldentod ja auch Truppen die in Barbarendörfern starben. Die werden jetzt wohl wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Threadersteller ignorieren
Nebenbei ausbessern


Zumindest ein Fortschritt. Jetzt steht da Dörfer statt Spieler

CLOSE
 

DeletedUser142472

Gast
bei gemeinsamen interaktionen (uv-geteilte verbindung) wird aus pushing-gründen ein BB behandelt wie das dorf eines spielers - bei möglichen angriffssperren wird ein BB behandelt wie das dorf eines spielers -
und beim award soll das jetzt nicht der fall sein?
vielleicht schafft inno es ja irgendwann in den nächsten 13 jahren mal für klare verhältnisse zu sorgen - aber ernsthaft dran glauben kann ich leider nicht
 
Oben