• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PW verloren

DeletedUser

Gast
Hallo,
habe zwischen 2006 und 2008 die Stämme gespielt.
Zu meinem AC Gorr leider das PW verloren, gibts irgend eine Möglichkeit es wieder herzustellen?
Damalige Email ist mir auch nicht mehr bekannt, nur der Forumaccount ist mir geblieben.

Gruß und Danke
 
Reaktionspunktzahl
20
Mit Glück kann dir der Support da weiterhelfen.

Wobei mir auch ein Fall bekannt ist wo es noch einen Forenacc. gibt allerdings der Ingame Acc auch für den Support unauffindbar ist.
 

DeletedUser142472

Gast
unter berücksichtigung der grade erst bekanntgewordenen sicherheitslücke und dem ausspähen von PW´s hier aus dem forum sollte der supp da aber ganz vorsichtig sein - aber wir wollen ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen :)

wie hoch ist den die möglichkeit das dein foren-acc mit der gleichen e-mail-adr erstellt wurde wie der dazugehörende spiel-acc? vielleicht kommst du so an die mail-adr und die möglichkeit ein neues PW für den spielacc (wenn es ihn noch gibt) anzufordern
 
Oben