• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser158985

Gast
wenn Klopp und Liverpool es schaffen die Form mal konstant zu halten, spielen se nächste Saison wieder oben mit.
Und nun gl fürs Finale, weg mit diesem Käsverein aus Sevilla. :X
 

nextchapter

Gast
Hertha gegen Brondby raus lol unsere liga ist so peinlich.

nicht unsere liga, eher die hertha!

das war einfach nur schrott gestern, aber dadurch wurden sie wieder in die realität zurückgeholt, ich weiß noch vor ein paar monaten, wie sie alle gesabbert haben, weil sie bald CL spielen könnten.^^
 
Oben