• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Katapult auf Adelshof, was ist mit AG?

DeletedUser

Gast
Was passiert, wenn ein Katapult meinen Adelshof kaputt macht, mein AG aber nicht zuhause ist? kann ich es trotzdem weiter verwenden?

Und wenn ein Katapult meine schmiede kaputt macht, kann ich dann trotzdem weiter Katapulte herstellen?
 

DeletedUser

Gast
Alles was du bereits gebaut hast bleib weiter so wie es ist!
Bei dir schmiede kommt es darauf an ob dei stufe nach dem katta angriff noch die bedingungen für das kataput erfüllt wenn nicht kannst du erst wieder katapulte bauen wenn die schmiede wieder hochgenug gebaut ist
 

DeletedUser

Gast
also obwohl die Werkstatt noch da ist, kann ich sie nicht richtig nutzen, habe ich das richtig verstanden?

dann müsste bei kaputter schmiede (sagen wir stufe 1) auch AG nicht mehr baubar sein, obwohl ein adelshof da ist..?
 

DeletedUser

Gast
Sofern die Bedingungen für das Kata (Schmiede 12, Werkstatt 2) erfüllt sind, kannst du weiter prodden. Sollte er dir die Schmiede (oder Werkstatt, was aber Blödsinn wäre^^) weiter runterkattern, musst du diese Bedingungen erst wieder erfüllen.

dann müsste bei kaputter schmiede (sagen wir stufe 1) auch AG nicht mehr baubar sein, obwohl ein adelshof da ist..?

Richtig.
 
Reaktionspunktzahl
0
wenn der adelshof weg ist, und ein ag vorhanden oder gerade produziert wird, wird das noch ausgeführt

wenn die schmiede auf 1 gekattert wird, werden bei den anderen gebäude (die die schmiede auf einer best. stufe brauchen) die Funktionen eingeschränkt
Wenn aber z.b ein ag vor dem kattern der schmiede in auftrag gegeben wird, wird das noch zu ende gebaut und steht dir voll und ganz zur verfügung, wenn dir aber die schmiede gekattert wird und du ein ag bauen möchtest, musst du erstmal die schmiede wieder aufbauen
 

DeletedUser

Gast
danke schonmal für die Antworten. eine letzte Frage habe ich noch:


Ich brauche ja um gewisse Gebäude zu bauen eine gewisse Stufe des Hauptgebäudes. diese ist aber keine Bedingung für die erstellugn der Truppen.

Wenn ich also Hauptgebäude auf Stufe 1 runtergebasht kriege, aber nach wie vor Schmiede 12 und Werkstatt 2 habe, kann ich dann noch Katas bauen?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
so schauts aus

so lange die vorraussetzungen für die truppen gegeben sind kannste alles bauen
wenn du in der hilfe unter einheiten auf die einheiten klickst siehste das da soweit ich mich entsinne ^^
 

DeletedUser157345

Gast
Was ist denn, wenn ein Adelsgeschlecht baut und man während es baut den Adelshof wegkattert? Ist das Adelsgeschlecht dann weg?
 
Reaktionspunktzahl
20
Jop

wobei ich mir net ganz sicher bin ob in der normalen Zeit oder ob die verlangsamt ist wie bei weggekatterten Kaserne zb.
 
Oben