• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Account-Manager

DeletedUser107208

Gast
Ist es möglich wenn der Account-Manager abläuft alle Einstellungen gelöscht sind? Sehe nicht immer die Meldung, dass der Acc.Manager abläuft und dann alles neu eingeben kann ja nicht sein?
 

DeletedUser158708

Gast
Also, soweit ich weis,bleiben die vorgenommenen Einstellungen erhalten :)
Natürlich musst du dann zB wenn Konstruktion am laufen waren, durch den AM, diese manuell glaube neu starten :)
Weist wie ich meine?
 

DeletedUser107208

Gast
Mein konkretes Problem war, die Truppen Produktion. Ich muss jedem Dorf wieder die noch vorhandenen Truppen Vorlagen zuweisen. Weiss doch nicht mehr welchem Dorf ich jeweilige Vorlage zu geordnet habe.
 

DeletedUser160482

Gast
ich glaube auch, dass alle Einstellungen erhalten bleiben. Bei den Truppenvorlagen hab ich es so gemacht, dass ich in gewissen Dörfern immer gleiche Truppen baue und diesen Dörfern eine Gruppe zuweise - die entsprechende Truppenvorlage benenne ich dann auch so.
(Beisp.: Gruppen Normal-Off, Kata-Off - die Truppenvorlagen tragen dann den gleichen Namen).
Wenn der AM dann neu aktiviert ist, sind die Truppenvorlagen noch da und ich kann die entsprechende Truppenvorlage dann der jeweiligen Gruppe zuordnen.
 

DeletedUser107208

Gast
Danke Dir für die Antwort. Ich weiss doch nicht mehr wo ich welche Vorlage benutzt habe. Ich habe z.B. Def Dörfer mit und ohne Kirche, habe off Dörfer mit und ohne AH. So etwas sollte nicht passieren, dass kann man doch programmieren!
 
Reaktionspunktzahl
20
Achtung:
auch wenn dir Premium abläuft werden die Vorlagen aus deinem Acc Manger geschmissen (obwohl man ihn ja seperat Bezahlt) ^^

Ist mir neulich erst aufgefallen das unter Konstuktion mal ebend 120 Dörfer net weiterbauten
*grummel*


PS
warum baust du Off Dörfer ohne AH?
 

DeletedUser107208

Gast
Schmied und AH muss nicht unbedingt gebaut werden, kann man mehr off bauen.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hmm stimmt schon, kenne auch wen der den Markt nur auf 10 hat.Hab sogar schon mal Accs mit Eisen auf 28 gesehen.
Ohne AH und Schmiede wär mir aber zu umständlich was Prägen/Einlagern angeht.Da musst ja ewig viel an Resis schieben damit der Speicher später net rot läuft?
BZW ständig nur Offs schrotten.
 
Oben