• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mehrere Welten: Eintreffend Übersicht, Herkunftsdorf und Spieler nicht ersichtlich

DeletedUser139326

Gast
Guude,

kennt das Problem sonst noch jemand?

shwaesbon92.jpg


Bevor hier die Frage kommt, es handelte sich nur um diese 14 Befehle, die anderen 4k INCs, wurden normal angezeigt, auch in meinem eigenen ACC (Screen ist vom UV ACC) waren alle 5k incs richtig dargestellt und konnten auch nach belieben umbenannt werden. Bei den 14 oben Angezeigten Angriffen war dies nicht möglich, weder in der Eintreffend Übersicht, im Dorf selbst oder wenn man den Befehl einzeln aufgerufen hat. Es läuft ein Ticket zu diesem Sachverhalt, nur wurde mir direkt Seitens eines CMs vorgeworfen mit defekten oder gar illegalen Skripten zu arbeiten, da bei seinem Login alles Normal sei. So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit, aber das nur nebenbei.

Es gibt Tickets aus dem Jahr 2014 die auf dieses Problem hinweisen (die IDs liegen vor). Vielleicht schaut sich das mal einer an, denn seit 2014 scheint das Problem immer noch existent zu sein. Dieser Fehler beschränkt sich nicht nur auf eine Welt sondern auf mehrere.
 
Reaktionspunktzahl
138
Wo liegt nun dein Problem das du es hier im Forum schreiben musst?
Kläre die Sache im Ticketsystem und gut ist
 
Oben