• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showroom asdf

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser123719

Gast
Peace​

Gab ja hier auf de. schon ewig keinen Showroom mehr also ich mach ich einfach mal einen auf :mrgreen:
nichts besonderes nur n bisschen random Shit j4f​

Profilbilder





















Signaturen







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154155

Gast
wo sind meine krassen bilder? :O ohne die sind alle anderen ned cool :D

#robinakaprofibildermacheronly
 

DeletedUser160472

Gast
Die Resident Evil und die Pickachu Signatur sind richtig gut. Die Nonne und der Ironman haben nen schönen Effekt (sieht mir aus wie 2 mal das gleiche Turorial mit 2 verschiedenen Rendern?^^), aber ich finde sie rücken etwas zu sehr in den Hintergrund. Vorallem die Nonne ist nur noch nen Nebenrender und nicht mehr der Eyecatcher der Signatur.

Das 3te Profilbild finde ich persönlich wirklich misslungen. Der Font und der Effekt sind nicht meins und die Krone finde ich schlecht eingearbeitet. Man hätte wenigstens den Balken unter der Krone entfernen können.

Gruß,
Exalted
 
Reaktionspunktzahl
944
1. Richtig gut ! Nichts auszusetzen, gefällt.
2. Einzig der Font ist schrecklich.
3. Der Ebeneneffekt ist grausam, aber persönliche Meinung, mag den überhaupt nicht.
4 und 5. Gefallen beide gut !
6. Zu dunkel. Egal was dort zu erkennen sein soll, ich erkenn es nicht :D
7. Gefällt, hätte lediglich die Schrift ein wenig weiter in die Ecke gesetzt.
8. Nicht so meins, irgendwas fehlt. Maybe eine ausgefüllte Schrift.
9. Mir ein wenig zu starker Schatten. Sonst aber nice.
10. Gefällt auch.
11. An sich nice, der Effekt mit dem doppelten Evil welches halb zerfressen, oder was auch immer, ist kommt nicht ganz so rüber und irritiert eher nur.
12. Die Nonne ein wenig zu hell und der Background zu dunkel. Wieder schwer erkennbar was das darstellen soll.
13. Nichts auszusetzen. Top.
14. An sich geile Idee und sieht auch gut aus, einziger Kritikpunkt dass Pikachu schlecht ausgeschnitten ist (Weiße Ränder an Ohren z.b).

So, meine erste Showroom "Bewertung". Mir gefällt bis auf das dritte wirklich jedes Bild und es sind lediglich Verbesserungsvorschläge.
gruß :p
 

DeletedUser154155

Gast
Kutte only am regeln!

Bewerte pls meine Aufadelkünste :*
 
Oben