• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schnellleistenscript zum Truppen raustimen

DeletedUser

Gast
Hallo habe gehört, dass es ein Schnellleistenscript gibt, dass dir deine Truppen rausschickt sobald sie wieder da sind.
Folgendes Problem:
Habe jemanden angegriffen und der hat mich retimed, dh. sobald meine Truppen wieder zurück sind kommt sein Angriff in 1,842 Sekunden später an, nun habe ich gehört das es ein Schnellleistenscript dazu gibt, kennt einer so eins?

Lg
 

DeletedUser

Gast
so ein Skript wirst Du nicht finden.
Und falls doch, lass Dir gesagt sein, dass es illegal waere
 

DeletedUser

Gast
Ein Script selbst nicht, aber man kann es machen und ich denke das es legal ist ;)

Du suchst dir ein BB-Dorf auf der Karte aus, farmst es, gehst auf den Bericht.
Scrollst nach unten und gehst mit der rechten Maustaste auf "Nochmals Angreifen" und kopierst diese Link Adresse.
Danach gehst du bei der SL auf Eintrag hinzufügen und kopierst diese Link Adresse in die unterste Zeile, den Rest kannste nach belieben ausfüllen.

Und *tatatata* es geht :)
 

DeletedUser76255

Gast
gabs wegen dem raustimen nicht schon einen thread? der wird doch nicht unnötig geschlossen worden sein. naja.....

selbst wenn jemand ein script schreiben würde, welches aber noch nicht bekannt ist, dann müßte dieses script erst noch von obriger stelle abgesegnet werden.
 

DeletedUser

Gast
gabs wegen dem raustimen nicht schon einen thread? der wird doch nicht unnötig geschlossen worden sein. naja.....

selbst wenn jemand ein script schreiben würde, welches aber noch nicht bekannt ist, dann müßte dieses script erst noch von obriger stelle abgesegnet werden.

Man *ärger*

Niemand muss ein Script schreiben, ließ mal oben die Beschreibung von mir durch :)
Es ist eifacher als jeder glaubt ;)
 

DeletedUser61508

Gast
Ein Script selbst nicht, aber man kann es machen und ich denke das es legal ist ;)

Du suchst dir ein BB-Dorf auf der Karte aus, farmst es, gehst auf den Bericht.
Scrollst nach unten und gehst mit der rechten Maustaste auf "Nochmals Angreifen" und kopierst diese Link Adresse.
Danach gehst du bei der SL auf Eintrag hinzufügen und kopierst diese Link Adresse in die unterste Zeile, den Rest kannste nach belieben ausfüllen.

Und *tatatata* es geht :)

Das setzt aber voraus, dass du vorher schonmal mit all deinen Truppen ein einziges Dorf gefarmt hast, was normalerweise nur selten der Fall sein sollte.
Eine Alternative ist dieses SL-Script: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=123397&highlight=vortragen

Das erlaubt es, in Kombination mit dem Ansatz von Butterblume, alle Truppen auf der Bestätigungsseite für den Angriff manuell einzutragen. Anschließend muss man nur noch im richtigen Moment "OK" klicken, das wird dir aber nie ein Script abnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Das setzt aber voraus, dass du vorher schonmal mit all deinen Truppen ein einziges Dorf gefarmt hast, was normalerweise nur selten der Fall sein sollte.
Eine Alternative ist dieses SL-Script: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=123397&highlight=vortragen

Das erlaubt es, in Kombination mit dem Ansatz von Butterblume, alle Truppen auf der Bestätigungsseite für den Angriff manuell einzutragen. Anschließend muss man nur noch im richtigen Moment "OK" klicken, das wird dir aber nie ein Script abnehmen.

Jap, ist klar dass man vorher mal das Dorf gefarmt haben muss.
Warum sollte man es mit allen Truppen gefarmt haben ;-) - Probiere es aus.
 

DeletedUser62751

Gast
Lernt aml lesen, mit dem Link für 'Mit allen nochmal angreifen geht es' -.-'
 

DeletedUser61508

Gast
Lernt aml lesen, mit dem Link für 'Mit allen nochmal angreifen geht es' -.-'

Stimmt, "Mit allen nochmal angreifen" klappt. Das stand aber nirgends. ;-)
Der Unterschied zu der Kombination zwischen Link und Script ist jedoch, dass man bei deinem Ansatz in 1,842 den SL-Link klicken und anschließend den OK-Button treffen und betätigen muss, der etwa 5 Kilometer vom SL-Link entfernt ist.
 

DeletedUser62751

Gast
Stimmt, "Mit allen nochmal angreifen" klappt. Das stand aber nirgends. ;-)
Der Unterschied zu der Kombination zwischen Link und Script ist jedoch, dass man bei deinem Ansatz in 1,842 den SL-Link klicken und anschließend den OK-Button treffen und betätigen muss, der etwa 5 Kilometer vom SL-Link entfernt ist.

'Press x to Hit OK' ;)
 

DeletedUser112916

Gast
Stimmt, "Mit allen nochmal angreifen" klappt. Das stand aber nirgends. ;-)
Der Unterschied zu der Kombination zwischen Link und Script ist jedoch, dass man bei deinem Ansatz in 1,842 den SL-Link klicken und anschließend den OK-Button treffen und betätigen muss, der etwa 5 Kilometer vom SL-Link entfernt ist.
Es geht nicht mehr.
Wenn ich es so mache (hab ich früher auch) springts immer zum Dorf, mit dem ich gefarmt habe. habe gehört, ich muss jetzt irgend eine Nummer löschen oder ersetzen. Aber welche mit welcher?
 
Oben