• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schnelles ausbauen

DeletedUser

Gast
Ich bin mal wieder einer Einladung zu DS gefolgt und spiele deswegen jetzt auf w132. Nach kurzem Blick auf die Rangliste musste ich feststellen, dass die ersten schon wieder 1300 Punkte haben obwohl die Welt gerade mal 4 Tage offen ist.
Da Frage ich mich wie das funktioniert. Ich bin mir sicher das es nur mit PP´s geht, aber die genauer Vorgehensweise ist mir nicht klar. Es wäre schon wenn ich da eine Antwort finde

VG
 

DeletedUser150629

Gast
Rohstoffe über das Premiumdepot kaufen, mit 20% Rabatt Gebäude klicken und schneller fertigstellen...

Spiel lieber auf 133 oder 131, da gibt so Premiumkacke nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Gibt es eigentlich ein Script oder eine Funktion im AM oder so, das automatisch Rohtoffe einkauft sobald jemand welche ans Premiumdepot liefert? Egal um welche Uhrzeit - 2 Sekunden nach dem Verkauf ist alles wieder weg^^

Mit dem Premiumdepot wurde der Handel Ress gegen PP ja ein wenig gerechter gestaltet, aber ein bissi krank ist das schon, was da läuft. :D
 

DeletedUser150629

Gast
Mir nicht bekannt, aber wenn es sowas gäbe, wäre es definitiv verboten :)
Ich hab schon von Leuten gelesen, sie da durchgehend davor sitzen, wie vorm Farmassi. Wem es Spaß macht...
 
Oben