• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
So nach den Cowboys ist dann wohl auch die Saison für die Vikings um. Schade um Teddy, was ich von ihm gegen die Chargers Sonntag gesehen habe, war echt ansehnlich.
Aber so findet Sanchez ja vielleicht doch noch einen Roster Spot, wo er bei den Broncos gecuted wird
 

DeletedUser

Gast
Fuck, machen wir jetzt so weiter wie s letztes Jahr aufgehört hat.

Bin mal gespannt was das bei Teddy is, hört sich grauenhaft an.
 

DeletedUser

Gast
Vollmer wird wahrscheinlich das ganze Jahr ausfallen.
Kuhn hat ne Chance das 53 Mann Roster bei den pats zu machen.

Und Moritz wird wsl erstmal im Practice Squad landen.
 

DeletedUser

Gast
Fuck, machen wir jetzt so weiter wie s letztes Jahr aufgehört hat.

Bin mal gespannt was das bei Teddy is, hört sich grauenhaft an.

Kreuzbandriss (war ja irgendwie zu erwarten) und struktureller Schaden am Knie. Zwar wohl kein Nervenschaden, aber klingt schon etwas nach Karriereende.
Bei Moritz kann ich den Hype mit Practice Squad nicht wirklich verstehen, der Kerl hat im letzten Preseasongame einen Snap im Puntteam gespielt. Bisher keinen Snap in der Preseason als Reciever. Nichts gegen ihn, aber da gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Leute fürs Practice Squad. Plus die Vikings müssen noch einen QB holen
 

DeletedUser

Gast
Karriereende oder nicht bei Teddy, die Vikings verlieren ein wertvolles Jahr von Peterson.
Wobei ich schon denke, dass er wieder zurückkommt.

Ja, der Hype bei Prosieben Maxx ging mir auch tierisch auf den Sack, vor allem wie man das ganze gleich als gutes Zeichen verkaufen wollte, dass er einmal im Puntteam war...halte von allen Kommentatoren bei Ran NFL aber sowieso nichts, wobei ich wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe bin. Aber ich hab immer noch im Ohr wie einer von den Pfeifen Nick Foles als Top QB verkaufen wollte...lol

Denke aber trotzdem, dass Moritz irgendwo landet...kann natürlich sein, dass die Vikings die Pläne nach gestern etwas ändern.
 

DeletedUser

Gast
Ja die Frage ist, wie weit der structural damage geht. Etwas seltsam, dass sie da nichts genaueres sagen.
Wird interessant , wenn sie noch holen. Denke nicht, dass sie mit Hill die ganze Season starten und dahinter sieht es richtig düster aus. Kaepernick, wenn Gabbert den Starting Job bei den 49ers bekommt? Oder Sanchez? Der ist ja schon so gut wie arbeitslos.
Ich sehe wirklich schwarz für Moritz. Warum sollte man ihn als Reciever ins Practice Squad nehmen, wenn er nicht mal die Preseason gespielt hat? Es werden ja nicht alle Reciever der Preseason das 53 Mann Roster schaffen, also warum nicht die ins Practice Squad nehmen? Als Special Teamer kommt er ja wohl nicht ins Practice Squad.
Esume (schreibt man das so?) gefällt mir diese Saison echt gut, gibt gute Insides aus der Trainersicht. Klar, nicht auf Gamepasslevel, aber dafür kostet es nichts.
 

DeletedUser

Gast
Kaep wird keinen Snap mehr in der NFL spielen....leider.
Aber bei der Hymne nicht aufzustehen ist nunmal schlimmer als Frauen/Kinder zu schlagen.

Wird auf Sanchez rauslaufen.
Oder ein Überraschungstrade mit den Jets für Geno Smith.

Weil Moritz gutes Potential hat und wenn man ihn cuttet kann sich ihn ein anderes Team holen...
Und weil man einen Pick investiert hat.

Joa, aber grade bei Esume find ichs teilweise schade, was er so von sich gibt, obwohl er sich ja am besten auskennen sollte^^
 

DeletedUser

Gast
CrTvYQoWIAAFZx-.jpg:large

lol wtf...das ist bis zur Half TIme..

College Football is back!

Und noch eine Woche zum Super Bowl Rematch...Cam Newton vs. Pey...ähm Trevor Siemian.
 

DeletedUser

Gast
Naja Louisville ist gerankt und bei Charlotte bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt noch Division 1 ist.

Bei einigen Teams frage ich mich echt, was deren QB Plan ist.
Goff hat ja gestern eine unglaubliche Performance abgeliefert und gezeigt, warum man diesen Draft keine Top QBs hat und eigentlich nicht hoch tradet. Nächstes Jahr kommt immerhin Deshaun Watson in den Draftpool...
Was Denver mit Siemian vor hat ist mir auch ein Rätsel. Klar haben sie letzte Saison quasi ohne gute QB-Leistung den Ring geholt, aber diese Saison haben die ja noch schlechtere QBs. So gut kann die Defense gar nicht spielen.
Jets wollen vier QBs im Kader behalten? Lol. Als ob denen jemand Geno Smith per Trade abnimmt.
Cowboys checken nicht, dass Romos Zeit in der Liga vorbei ist. Jetzt kommen bei ihm die Verletzungen, die mal schnell üble Nachwirkungen haben können. Gebrochene Wirbel sind nicht so nice.
Und bei den Eagles freue ich mich schon, wenn Bradford mit 0-3 in die Season startet. Das wird ein herrliches Schauspiel dann.
49ers wird auch noch lustig mit Kapernick auf der Bank, wenn die Vikings ihn nicht holen.
 

DeletedUser

Gast
Beste Performance gestern war defintiv Hackenberg bei den Jets, 1,3 YPA, bei 26 Pässen :D
Wobei es auch immer noch nur pre-season is...

Bei Siemian lass ich mich überraschen, schlimmer als Mr. Buttfumble kanns ja net sein.

Jets wollen vier QBs im Kader behalten? Lol. Als ob denen jemand Geno Smith per Trade abnimmt.

Du weißt du doch was verzweifelte Teams, die einen QB brauchen, machen...
Da schaut man sich dann nochmal das 158,3 Passer Rating Game von ihm an und hofft dass er so öfter spielen kann.^^

Klar fällt es einem schwer zu akzeptieren, dass dein Franchise QB, der 2014 noch sein bestes Jahr überhaupt hatte, jetzt auf einmal nicht mehr zur Verfügung steht.

Eagles sind 4-0 in der Preseason...wie die 0-16 Lions :D DIe Hoffnung stirbt zuletzt.
 

DeletedUser

Gast
Dumm, dümmer, Vikings.
Bradford. Weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Bust QB für nen First-Round-Pick. Anstatt zu tanken und nächstes Jahr dann die Chance auf McCaffrey zu haben, den man dann hinter Peterson zum entwickeln packt und dann nach Peterson den nächsten Über RB zu haben, gibt man lieber den Pick für so einen Bust ab.
 

DeletedUser

Gast
wtf
Der Trade ist so derartig dumm, dass man den Eindruck haben könnte, Teddy kommt so schnell nicht mehr wieder...
Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Franchise das sich jetzt eigentlich so gut aufgestellt hat, einen 1st und 4th für ein Jahr Bradford hergibt...

e:
Pause on a feel-good story: #Vikings WR Moritz Boehringer is going to be waived, source said. Practice squad candidate to be sure.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moritz übrigens im Vikings Practice Squad #lastpost
Richtig mieses Spiel...

e: Wo ist Von? Wieso können beide Defenses nicht tacklen. Wie konnte Denver mit dieser QB Situation in die Season?

e: Ok. Siemian hat ein großes Problem. Er hat Angst vor Hits und wirft dann einfach den Ball. Kann in Madden funktionieren, in echt eher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann nicht mehr bearbeiten...

Von und die Denver Defense sind dann doch noch aufgetaucht, inklusive böser Hits und dummen Penalties.
Sieman spielt maximal noch den September.
Und bitte schaut euch das Ende an xD
 
Reaktionspunktzahl
246
Jo, man kann anscheinend über die Saison hinweg 10 TNG über Twitter angucken, heute funktionierts schonmal :)
Qualität ist für nen Stream eigentlich auch ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt irgendwie ziemlich viel schlechter Football :/

Und dabei kommen die Verletzungen im Verlaufe der Saison ja erst noch...

Aber hey, immerhin gibts College Football und Lamar Jackson
 
Reaktionspunktzahl
9
Nach der Verletzung des Ersatz QB von den Patriots ist jetzt im Gespräch, dass Peyton Manning für die zwei Spiele, bis Brady seine Strafe abgesessen hat, aushelfen wird. Bin mal gespannt :)

Als Seahawks Fan war ich am Sonntag von der Leistung sehr enttäuscht. Aber jährlich grüßt das Murmeltier. Letztes Jahr genau so schlecht gestartet.
 

DeletedUser

Gast
Odell ist zu emotional momentan aber irgendwann is auch gut mit dem Odell-Bashing gerade.
Das nimmt mir gerade viel zu große Ausmaße an, dass er jetzt auch noch dafür beschuldigt wird, dass er jetzt in seinem dritten Jahr ist und die Giants trotzdem noch nicht in den Playoffs waren.
Der Junge wird sich schon wieder beruhigen, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso Eli oder ein anderer Vet ihn sich da nicht schnappt an der Seitenlinie...


Aber Gott bin ich froh, dass Brady zurück kommt.
QB Play dieses Jahr ist echt nicht schön anzusehen mMn, vor allem weil die meisten guten hinter ner miserablen O-Line untergehen und dadurch auch ******e aussehen.
 

DeletedUser

Gast
Der Junge wird sich schon wieder beruhigen, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso Eli oder ein anderer Vet ihn sich da nicht schnappt an der Seitenlinie...

Ganz einfach. Weil der Junge so abgedreht ist, dass er sich von niemanden etwas sagen lässt. Eli hat es ja schon probiert dieses Jahr ohne Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Cu-gnaIUMAASCB8.jpg

lol...größte Story für mich dieses Jahr. (dass der vergleich quatsch is weiß ich, lustig bleibts)
Absolute Katastrophe.
 
Oben