• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.57

DeletedUser

Gast
Wow es wird sich um Icons gekümmert... Ich frag mich wirklich langsam wo das ganze Geld der PPs hingeht... #GegenWeeklyUpdates
 

DeletedUser

Gast
Gibt schlimmere Updates^^ Das notwendige Feedback versteh ich nur bis heute nicht^^

Welche Art von Feedback benötigt es,dass das Update wieder downgegradet wird?
Oder haben die Entwickler ne extra Provision bei einer Anzahl an pos. Feedbacks..Ich versteh den sch* Feedbackthread hierzu einfach nicht :D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Gibts jetzt jeden Dienstag Serverprobleme wegen so einem Müll?

Warum macht ihr nicht tägliche Updates, ihr hättet doch auch für jedes unnötige Icon ein Update machen können.

Und warum hat auf einmal mein Forenpasswort nicht mehr gestimmt?
 

DeletedUser

Gast
Unbenannt.PNG

Na ob das so gewollt ist auf der 128.... Und ja der Cahce ist gelöscht ;) Scheinbar reagiert der Support nur recht ungerne auf Tickets.
 

DeletedUser158025

Gast
Meiner Meinung nach, sind die neuen Icons einfach hässlich (meine Meinung, mag manche geben, denen es gefällt). Wozu sind die denn auch da? Gibt es bei der Karte irgendwelche Neuigkeiten, die durch das Aufblinken solcher Icons angezeigt werden könnten? Nein.

Kann man diese Icons auch irgendwo deaktivieren? (obwohl ich schon befürchte die Antwort zu kennen).
 

selin135

Gast
Also so etwas hässliches habe ich selten gesehen.

Ich bitte Innogames inständig darum, diese geschweiften Klammern um dein Dorf bei der neuen Grafik wieder wegzumachen!

Wirklich.... das ist richtig lästig. Und die alte Grafik möchte ich sicher nicht aktivieren. Ich verstehe davon überhaupt nicht den Sinn. Also bitte, macht das wieder weg!

Das schaut ebenso total beschissen aus, wenn man bei seinen Gruppen ne Kartenmarkierung bzw ein Icon hat, da die geschweifte Klammer da nicht richtig drumherum geht. Bei 4 Gruppenicons für die Karte richtig dumm!
 
Reaktionspunktzahl
20
Das aktuelle Dorf wird nun auf der Karte besser hervorgehoben.

Kann man die Hervorhebung deaktivieren ?
 

selin135

Gast
Nur die Hervorhebung zu deaktivieren ist m.W.n. nicht möglich. Wenn du allerdings die "Klassische Dorf- und Kartenansicht." aktivierst hast du diese Hervorhebung nicht mehr.

Wenn man die Klassische Dorf- und Kartenansicht aber nicht will? Bitte macht eine Funktion rein, in der man das deaktivieren kann. Ich habe von mehreren Stämmen bzw. Spielern noch keinen einzigen gehört, der diese neue "Hervorhebung" behalten möchte.
Dass schon eine Menge Spieler überlegen, auf die Klassische Ansicht zu wechseln - und das nur wegen dieser neuen Hervorhebung, zeigt doch schon, dass die Änderung völlig überflüssig, unangebracht und unerwünscht ist.

Wie gesagt, wenn man Kartenmarkierungen für Gruppen hat, sieht das mit den geschweiften Klammern ums aktuelle Dorf total blöd aus.

Entweder sollte das wieder ganz weg gemacht werden oder eine Möglichkeit gegeben werden, das abzustellen - und zwar auch bei der neuen Dorf- und Kartenansicht (da viele mit der Klassischen gar nicht klar kommen).
Niemandem fehlte soetwas. Das alte reichte doch vollkommen aus.
 

DeletedUser152942

Gast
Zu den Icons:

Die Windrose für die Karte gefällt mir sehr gut. Dafür schaue ich gerne über die weniger guten hinweg.

Zu den Klammern um das aktuelle Dorf:

Möglichst schnell auf den Müllhaufen damit! Was soll das überhaupt???
 

DeletedUser

Gast
Interessiert Inno sich nicht für Fehler die durch ihre Updates entstehen? Traurig das man dafür Geld ausgibt. Ich wette die lassen die Falsche Anzeige auf der w128 bis zum nächsten Update, nur um Sinnlose Funktionen mit zu deployen....
 

selin135

Gast
Scheinbar interessieren sich Inno bzw die Forenmoderatoren auch nicht für das Feedback.

Warum ist dieses hier dann erwünscht, wenn sowieso nichts geändert wird oder Anmerkungen zu den Neuerungen überhaupt beantwortet werden?
 
Reaktionspunktzahl
312
Zur Weitergabe bzw. dem Interesse am Feedback:
Ob sich die Forenmoderatoren für das Feedback interessieren oder nicht, kann ich zwar nicht beurteilen, ich kann dir aber versichern, dass es völlig irrelevant ist, ob wir das tun oder nicht. Das liegt darin begründet, dass für die Weitergabe des Feedbacks nicht ehrenamtliche Team-Mitglieder, sondern das Community-Management zuständig ist, das dieser Aufgabe selbstverständlich auch nachkommt!

Zum Beantworten von Fragen (aus meiner Sicht als einer der Forenmoderatoren, die ja direkt von dir angesprochen wurden):
Ich lese hier mit (was ich nicht müsste) und wenn eine Frage kommt, die ich belastbar beantworten kann (Geht das? Geht das nicht?), dann gebe ich auch eine Antwort.

Wenn es sich um eine Frage handelt, wie die deine alà "Was soll ich machen wenn ich das so nicht will" dann kann ich da schlicht keine Antwort geben oder sagen wir keine die dich weiterbringt. Ich hätte natürlich auch wiederholen können, dass es aktuell nur so geht und du somit - bis da von Hamburg aus nachgebessert wird (falls in diesem Punkt in Hamburg Handlungsbedarf gesehen wird, was ein Punkt ist, der sich schlicht der Kenntnis von mir als Team-Mitglied entzieht) Pech gehabt hast und nichts machen kannst, außer deine Meinung zu äußern - was du aber in dem Moment, in dem du das hier schreibst eh schon getan hast - und zu hoffen, dass sie in Hamburg Gehör findet.

Ich denke so geht es im Wesentlichen auch den Kolleginnen und Kollegen. Also kurz: Wo wir sinnvoll etwas beitragen können, tun wir das, wo uns das nicht möglich ist, unterlassen wir es.
 
Oben