• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.59

Päddy9462

Gast
Ich finde die geplanten Änderungen richtig gut.
Vorallem die Einstellung mit dem Premium Depot.
Super Arbeit.
Lg.
 

DeletedUser130986

Gast
Wie kommt man auf die abgefahrene Idee einfach mal das Spähersystem auf einer laufenden Welt zu ändern?
Zum Beispiel auf Welt 65.
Zurzeit kann man auswärtige Truppen nur mit dem Paladingegenstand erspähen, aber ab sofort gilt folgendes?
Wenn ich ein Dorf spähe, kann ich die auswärtigen Truppen sehen?
Oder wie soll man das Zitat interpretieren?
  • Die Einstellung, dass Späher außer den dorfeigenen Truppen nichts anderes sehen können, wurde entfernt.

Bitte um Aufklärung :)
 

DeletedUser105688

Gast
Es gibt eine Spieleinstellung, dass Späher niemals Rohstoffe, Gebäude oder auswärtige Truppen sehen können, sondern nur die Truppen im Dorf. Diese Einstellung wurde entfernt.

Auf Welt 65 ändert sich überhaupt nichts. Andernfalls hätten wir es in der Ankündigung entsprechend vermerkt, weshalb dort auch nur die Causal-Welten aufgeführt sind.
 

DeletedUser109893

Gast
ich finde ja das mit dem Premium Depot nicht schlecht.

aber,was nervt ist, das es anscheind einige spieler gibt die irgend ein script dafür haben und benutzen.

es kann nicht sein das wenn gerade bei neuen welten wie 134 plötzlich wenn gerade neu rohstoffe in "großer menge" (ca 1600) sofort diese wieder weg sind obwohl ich ganz schnell nur eine 1 beim kaufen eingetragen habe und enter gedrückt habe.

so chnell wie ich die 1 eintippe und bestätige kann keiner 1600 eingeben und bestätigen.

was auch auffällt ist das es immer die gleichen spieler sind (schon auf w 132 und 130 die in nur 2-3 tagen in der rangliste dann an erster stelle sind und offt dem gleichen stamm angehöhren.

das ist was faul.
 
Oben