• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
jo dacht ich mir auch :D

aber ist egal, die Mannschaft lebt noch und kämpft. Das ist das wichtigste. Schritt für Schritt da unten raus, das wird schon!
 

le-papa

Gast
Ich verkünde hiermit offiziell, dass mich die Fortuna ankotzt.

Langsam kommt man in die Versuchung, auf die Idee zu kommen, dass so ein Verein in der zweiten Liga nichts verloren hat :evil:

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Man war eben in einem schwachen Spiel noch der Schwächere. Da holt man nun mal keine Punkte. Gruseliger Kick...
 

DeletedUser139977

Gast
bestes Spiel bisher von uns, Chancenverwertung halt fürn Arsch. Starkes finish aber
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Endlich mal wieder ein Sieg und das auch noch zu Null. :)

Nur noch 9 Punkte von Platz 2 weg :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
Wir waren zwar auch richtig beschissen, aber nach den letzten 3 Spielen, vor allem das gg Freiburg, ist das okay :D

1860 natürlich richtig erbärmlich, dass ist nochmal ne Stufe unter dem Niveau von letzter Saison..
 

DeletedUser158985

Gast
14915e0042015e76.jpg


wird funny :>
 

DeletedUser139977

Gast
ihr seid immerhin schon n Schritt weiter als wir.. :D
totale Katastrophe bisher, einziger Lichtblick ist Lautern
 
Reaktionspunktzahl
246
Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass doch so viele Mannschaften oben mitspielen. Union und Braunschweig ja, aber Dresden, Heidenheim etc o_O
 
Oben