• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barbarendörfer und Glauben?

DeletedUser92663

Gast
Glauben

Verlassene Dörfer haben grundsätzlich keine Kirche und demnach auch keinen Glauben. Einheiten, die vor einem verlassen des Spielers rekrutiert worden sind und sich noch im Dorf befinden, kämpfen allerdings weiterhin mit 100% Kampfkraft.

Quelle
 

DeletedUser

Gast
eben!
BaBas kämpfen immer mit 100% Kampfkraft, egal ob eine Kirche da ist oder nicht!
 

DeletedUser163457

Gast
Guten Abend,

SuFu hat keine Antwort geliefert.

Mittlerweile weiß man ja, dass Barbarendörfer mit 100% Kampfkraft kämpfen. Wie sieht es aber aus, wenn jemand ein Barbarendorf unterstützt bzw. verteidigt.
Kämpfen die Einheiten, die von einem existierenden Spieler kommen, auch mit 100% Kampfkraft ? Oder nur mit 50% ?
 
Reaktionspunktzahl
22
Liegt das Zieldorf im Glaubenradius: Ja, 100 % Kampfkraft
Liegt das Zieldorf außerhalb des Glaubenradius: Nein, 50 % Kampfkraft
 

DeletedUser150629

Gast
Liegt das Zieldorf im Glaubenradius: Ja, 100 % Kampfkraft
Liegt das Zieldorf außerhalb des Glaubenradius: Nein, 50 % Kampfkraft
Bist du dir da sicher? Ich würde behaupten, dass es immer 100% sind. Ansonsten mal folgendes Szenario: Ein Baba ist in meinem Radius und außerhalb vom Radius meines Kollegen. Wir schicken beide 100dual als UT rein. Wie kämpfen die Truppen bei einem Angriff? 75%? :)
 

DeletedUser159526

Gast
Da das Unterstütze Dorf (BB) 100% Angriff-/Verteidigungsstärke besitzt gilt dies auch für die Unterstützungstruppen. Da ist es vollkommen egal ob das Herkunftsdorf gläubig oder nicht ist.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Guten Abend,

SuFu hat keine Antwort geliefert.

Mittlerweile weiß man ja, dass Barbarendörfer mit 100% Kampfkraft kämpfen. Wie sieht es aber aus, wenn jemand ein Barbarendorf unterstützt bzw. verteidigt.
Kämpfen die Einheiten, die von einem existierenden Spieler kommen, auch mit 100% Kampfkraft ? Oder nur mit 50% ?

Steht doch im ersten Teil schon, dass die Kampfkraft 100% ist.
 
Oben