• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger Ablauf Angriffsschutz

DeletedUser164359

Gast
Hallo,

ist es möglich, auf einer relativ neuen Welt (ab 134) anzufangen, ohne dass man sofort nach Ablauf des 3 bzw. 5tägigen Angriffsschutz zur Farm wird oder von stärkeren Spielern geadelt wird?
 

DeletedUser164359

Gast
Auf meiner Welt ist Beute ausgestellt ;)

Mir gehts vorallem dadrum, dass ich nach Auslafen des Angriffsschutz nicht sofort von irgendwelchen Leuten geadelt werde. Ab wann etwa wird denn mein Dorf dafür interessant?
 

DeletedUser150629

Gast
Das kommt ganz auf deine Nachbarn und die Umgebung an. Außerdem auch darauf, ob Moral aktiv ist (s133 inaktiv). Solang du reichlich Deff baust, bist du im Normalfall erstmal uninteressant, ggf. schützt dich auch noch 20:1 bis zu 60 Tage lang. Es gibt Noobs, die adeln Minidörfer, aber wenn du zwischen guten Spielern liegst, die alle ihre AGs für dicke Dörfer vom Feind verbrauchen und gar keins für dich übrig haben, hast ziemlich deine Ruhe. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Accounts so groß sind und schon komplett alles geadelt haben, wäre es auch möglich, dass du trotz Minidorf geadelt wirst.
 
Oben