• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Filmrätsel

Reaktionspunktzahl
944
yo6uwnoy.png
 

DeletedUser

Gast
geiles spiel, aber ich weiß fast nichts. dabei gucke ich schon sehr viele filme :evil:
 

DeletedUser

Gast
Da hier niemand weiter macht und ich gerade Langeweile habe, hier mal wieder ein Bild:


howhigh1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
312
Hmm. Sieht einfach aus. Harry Potter dürfte klar sein. Aufgrund des Sensenmanns (der Teil des Grabs der Familie Riddle ist) im Hintergrund sollte das Film 4 sein. Also antworte ich mal mit

Harry Potter und der Feuerkelch

und hoffe einfach mal, dass es in Film 7 und 8 keine diesbezügliche Rückblende gab...
 
Oben