• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
O m g
Als Packers Fan brauch ich jetzt definitiv ein neues Herz.
Was war das für ein Spiel.
 

DeletedUser139977

Gast
In dem Spiel hat so ziemlich jeder Eier bewiesen. Als Rookie beim stand von 21:3 bzw 28:13 vor dem letzten quarter noch so n Spiel hinzulegen, ist halt auch net verkehrt
 

DeletedUser

Gast
Puuuuh komplett das Spiel weggeworfen in der ersten Hälfte...zweite konnt ich leider nicht mehr sehen.
Aber was Rodgers die letzten paar Wochen abliefert ist halt auch einfach nicht zu stoppen.

Bin zwar immer noch der Meinung, dass man mit Romo bessere Chancen gehabt hätte, aber Dak hat ja einfach mal gar keine Unterstützung bekommen in der ersten Hälfte. Butler ist ein Idiot, T-Will wollte nichts fangen, der OC hat Zeke den Ball nicht oft genug gegeben...

Und die Defense sah aus als hätte sie Rodgers zum ersten mal spielen sehen...katastrophal.

Aber kurz zum zweiten Spiel.
Was ist da denn passiert :D
Steelers "nur" mit 6 FGs und trotzdem gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
246
Da meine Packers leider raus sind hoffe ich, dass die Falcons den Superbowl gewinnen.
Nach der Saison mehr als verdient und naja, hauptsache nicht die Patriots :D
 

DeletedUser

Gast
Super Bowl Winner Matt Ryan...hört sich falsch an.
AFC war dieses Jahr einfach beschissen.
 
Reaktionspunktzahl
70
bisher recht unspektakuläres spiel. pats finden einfach keine mittel gegen atlanta trotz eben erfolgten td, der prompt versemmelte extrapunkt symptomatisch. hatte schon ein wesentlich engeres spiel erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
70
FUCKING UNBELIEVABLE!!!!!! was für ein ende-pats holen superbowl nach 25 pt rückstand und ich habs gesehen:D
 

DeletedUser

Gast
Falcons 28
Patriots 3
28+3 = 31
3-1

Hätte dieses Sportjahr gar nicht anders ausgehen können!
Danke Warriors, Indians und Falcons

Und das ganze Schlamassel nur, weil die Falcons bei 3rd and 1 nicht gelaufen sind...3-1...nicht gelaufen...Patriots Sieg.
 

DeletedUser154155

Gast
Unglaubliches Game :D

Dachte eig schon, game over bei dem rückstand o/
 

DeletedUser

Gast
Nooooooooo
Houston traded Osweiler und einen 2nd Round pick zu den Browns.

Das heißt dass jetzt Platz ist für Romo...ich will dass Romo nach Denver geht ich will nicht für Houston sein müssen :(
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wieso nicht? Houston hat ne knallharte Defense, die kann man schonmal feiern.
 

DeletedUser

Gast
Mag das Franchise einfach nicht..kann kein Team feiern das Brock Osweiler 18 Mio zahlt ohne ihn jemals interviewt zu haben und jetzt einen 2nd Rounder benutzt um aus dem Vertrag zu kommen...
Außerdem ist Houston selbe Division wie Colts, bin eigentlich schon Luck-Fan.
Aber noch ist ja nichts passiert mit Romo.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Mag das Franchise einfach nicht..kann kein Team feiern das Brock Osweiler 18 Mio zahlt ohne ihn jemals interviewt zu haben und jetzt einen 2nd Rounder benutzt um aus dem Vertrag zu kommen...
Außerdem ist Houston selbe Division wie Colts, bin eigentlich schon Luck-Fan.
Aber noch ist ja nichts passiert mit Romo.

Wie man Colts-Fan sein kann ist mir eh ein Rätsel :D

Aber was positives:
Sport1 schrieb:
Kasim Edebalis Hoffnungen auf einen neuen Anlauf in der NFL haben sich schon kurz nach der Trennung von den New Orleans Saints erfüllt.

Der Linebacker mit deutschen Wurzeln schloss sich den Denver Broncos an. Dies bestätigte die Franchise via Twitter. Der Super-Bowl-Sieger von 2016 einigte sich mit dem 27-Jährigen auf einen Ein-Jahres-Vertrag.

Quelle: Twitter
 
Oben