• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Effektives Farmen

DeletedUser164543

Gast
Folgendes Szenario.
War jetzt einige Jahre inaktiv.
Hab momentan 25k Pkt auf w134 nach nem dickn Spätstart.
Farmen tu ich momentan mit 25er Lkav splits und alle BBs bis zu 6h lz pro weg, farme allerdings nur bescheidene 250-300k pro Tag.
Also hab ich anscheinend viele mitfarmer.
Wie würdet ihr vorgehen? Auch mit deff und axtis farmen? Radius noch höher? Oder noch kleiner splitten?

lg
 

DeletedUser150629

Gast
Kleine Splits machen, dafür auch die Babas rammen, wenn es sonst keiner macht(Axt als Begleitung). Um das zu perfektionieren kannst auch alles kattern bis auf Minen und Speicher. Axtis farmen auch mit, Deff aber nur im Ausnahmefall.
6h Lz erscheinen mir bei deiner Punktzahl in der momentanen Spielphase etwas weit. Die Lz wirklich zu erhöhen ist nur sinnvoll, wenn der eigene Account einen relevanten Anteil farmt, sodass es in deiner direkten Umgebung tatsächlich leerer ist. Das ist aber praktisch nicht möglich bei deiner Größe in Relation zum Alter der Welt.
 

DeletedUser164543

Gast
Wallbezwinger (Holz - Stufe 1)

Zerstöre 25 Wallstufen mit Rammen.

Nächste Stufe: Zerstöre 250 Wallstufen mit Rammen.

241 / 250


Wall hab ich überall gut runtergehauen :D

naja 6h lz zulang?
Hab bislang immer auf jeder Welt so gemacht, dass wenn eh keine Offaktion ansteht, dann kann ich auch ruhig alles 24/7 am laufen haben,sofern möglich.
Kattan in der Spielphase find ich eher zu früh oder net? Hab bislang immer erst ab Acc größen ab 200 Dörfern gemacht, wenn ich auch meist dann Gebiete hatte, die auch zu 90% nur ich gefarmt hab
 

DeletedUser150629

Gast
Kattern ist sinnvoll, sobald die Babas an ihrem Punktelimit sind. Hast schon Recht, dass bisher davon auch deine Nachbarn stark profitieren und außerdem ist es eben nervig, alle runter zu hauen :)

Ist ja richtig, dass die Trupps 24/7 farmen, aber dazu musst du eben aktiv genug sein und nicht einfach ewig weit weg schicken.
 

DeletedUser164543

Gast
Kattern ist sinnvoll, sobald die Babas an ihrem Punktelimit sind. Hast schon Recht, dass bisher davon auch deine Nachbarn stark profitieren und außerdem ist es eben nervig, alle runter zu hauen :)

Ist ja richtig, dass die Trupps 24/7 farmen, aber dazu musst du eben aktiv genug sein und nicht einfach ewig weit weg schicken.
naja aktiv bin ich schon. pro tag so 500 dörfer die ich plünder. abe wie gesagt leider dabei nur 300k maximal. naja werde mal 10er lkav splits etsten
 

DeletedUser150629

Gast
500 Dörfer ist auch viel zu wenig, bei entsprechender Lage kannst bei einem Dorf(volle Off) 10k Plünderungen machen. Aktivität, Babas mit Wall 0 und 1er Splits sind die Grundlage.
 
Oben