• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kirche nicht katterbar

Reaktionspunktzahl
3
Hi Leute,
Bin zurzeit auf der Casual7 unter anderem unterwegs und bin gerade skeptisch geworden als ich eine Kirche (stufe 1) wegkattern wollte aber dies bei der 3. off immer noch nicht funktionierte.
Habe immer mit mind. 100 Katas angegriffen.
Gibt es Ausnahmen, dass eine Kirche nicht katterbar ist oder ist das ein Bug im Game?

Grüße Clepto
 

DeletedUser150629

Gast
Kirchen sind allgemein deutlich schwerer zu Kattern. Dafür hast du beim VP beim Kataziel die Checkbox "Kirche". Damit siehst du, wie viele Katas du brauchst.
 
Oben