• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmassistent

DeletedUser139366

Gast
Jedes Dorf nur einmal angreifen, oder die babas die man angreifen kanna uch mehrmals?

Wie macht ihr es?
 

DeletedUser150629

Gast
Immer mehrmals angreifen, dazu den Haken entfernen, dass angegriffene Dörfer ausgeblendet werden. Wenn eine Welt weit fortgeschritten ist, ist es oft auch sinnvoll mit C zu farmen, dann natürlich nur ein Angriff pro Dorf.
 

DeletedUser161978

Gast
Hallo,
dazu hätte ich auch mal eine Frage.

Ist es möglich mit einem legalen Skript eine vorlage per Tastaturbefehl -> Vorlage ´B´ wird bei Tastendruck auf ´b´zu verschicken ? -> jeweils in der Reihenfolge in der sie im FA liegen?

Das ständige Mausgeklicke nervt im Büro -> da wäre eine Taste wesentlich angenehmer =)

LG

PS: sry. wenn das hier an der falschen Stelle ist
 

DeletedUser150629

Gast
Wüsste ich, wie das geht, aber nicht legal :)
Vielleicht gibt es auch irgendein Programm, mit dem du mit einer Taste auf der Tastatur einen Mausklick auslösen kannst, das müsste dann legal sein, wenn du für jeden Klick eine Taste drückst und der Cursor auf der Stelle bleibt. Funktioniert aber nur, wenn du einen Inc pro Dorf machst, sonst müsste sich der Cursor bewegen, was nicht mit legalen Mitteln geht.
 
Reaktionspunktzahl
28
Wüsste ich, wie das geht, aber nicht legal :)
Vielleicht gibt es auch irgendein Programm, mit dem du mit einer Taste auf der Tastatur einen Mausklick auslösen kannst, das müsste dann legal sein, wenn du für jeden Klick eine Taste drückst und der Cursor auf der Stelle bleibt. Funktioniert aber nur, wenn du einen Inc pro Dorf machst, sonst müsste sich der Cursor bewegen, was nicht mit legalen Mitteln geht.

Insbesondere als Team-Mitglied würde ich dir empfehlen die Script-Regeln zu lesen bevor man hier Ratschläge gibt, die andere zu ggf. illegalen Aktionen verleitet:

Siehe

§4 Tools[6]

Für Tools, deren Funktionen direkt in das Spiel eingreifen, gilt folgendes:
  • Funktionen, die direkt in das Spiel greifen, müssen den Richtlinien für ein von uns gehostetes Script entsprechen (siehe §1).

in Verbindung mit

  • Sie dürfen nicht mit dem Account-Manager oder eines seiner Features interagieren. Selbiges gilt für die Features Truppen anfordern und Rohstoffe anfordern, sowie für das Feature direkt über die Karte angreifen oder Rohstoffe verschicken.
 

DeletedUser150629

Gast
Mag sein, dass du Recht hast, allerdings bin ich erst seit gestern im Team.

Bezüglich der AM Features hast du vermutlich auch Recht, da inzwischen aber tatsächlich "Team" neben meinem Namen steht, will ich mich da auf nichts festnageln lassen.
 
Oben