• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerakte frühere Welten

DeletedUser111312

Gast
Weniger eine Frage, eher eine bitte: Könnt ihr die Spielerakte so verändern das man auch die drei stelligen Angezeigt bekommt?
 

DeletedUser159526

Gast
Falls du twstats meinst: Das ist ein Spielerprojekt und hat nichts mit Innogames selbst zu tun :)
 

DeletedUser111312

Gast
Jap meine ich.

An wen und wo kann man sich dann diesbezüglich wenden?
 

DeletedUser159526

Gast
http://de.twstats.com/index.php?page=contact&r=/de121/index.php?page=player&id=1576675788

Das Problem gibt es aber schon ewig und ist bekannt. Daher denke ich würde eine Meldung nur bedingt helfen.


Entweder muss du eine Alternative Seite dir suchen oder die URL immer bearbeiten beim aufrufen:

dc06b0c0a8bd4cfd81f0c59fd11db76e.png


Musst dafür natürlich wissen auf welcher Welt der Acc aktiv war.
 

DeletedUser111312

Gast
Wenn sich genug Leute beschweren hilfts vl :)

Eine alternative ist doch umständlich, vor allem wenn man oft mit der app spielt und ja das manuelle umstellen ist mir bekannt, aber die frühere Welt nicht immer und deswegen auch etwas mühsam.

Danke jedenfalls für die Antwort.
 

DeletedUser126368

Gast
Falls du twstats meinst: Das ist ein Spielerprojekt und hat nichts mit Innogames selbst zu tun :)
Im Prinzip ja, aber...

Da Innogames twstats-Features direkt in das Spiel integriert hat, wäre es vielleicht nützlich, wenn von Inno-Seite auch mal nachgefragt würde. Letztlich funktionieren damit ja doch Features des Spiels nicht richtig.
 
Reaktionspunktzahl
21
Naja das "problem" gibt es ja schon mittlerweile seit über 3 Jahren... da wird sich wohl kaum jemand jetzt hinsetzen und schwups alles verbessern nur weil ein paar Spieler da so wollen ^-^ gibt ja eh Massen an anderen Seiten die du nutzen kannst ;)
 

DeletedUser159343

Gast
Soweit ich weiss, wird bei TWStats nicht mehr aktiv an der Seite gearbeitet. Den Entwickler erreichst du hier: http://www.clashrank.com/contact/
Die Links zu den Spielerakten lassen sich bei aktivem Premiumaccount in den Einstellungen (Spiele-Optionen) ändern.
 
Oben