• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.72

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread euer konstruktives Feedback zum Update auf Version 8.72. Danke.
 

DeletedUser150629

Gast
Welche Statistiken beinhaltet das denn bei der Bewerbung? Ich hoffe doch, dass es nicht um die Statistik geht, die man im eigenen Profil einsehen kann? Ich bitte um offizielle Rückmeldung.
 
Reaktionspunktzahl
2
Welche Statistiken beinhaltet das denn bei der Bewerbung? Ich hoffe doch, dass es nicht um die Statistik geht, die man im eigenen Profil einsehen kann? Ich bitte um offizielle Rückmeldung.
Es wird sich mit Sicherheit um genau diese Statistik handeln. Alles andere macht ja keinen Sinn. Wen es stört muss ja den Haken bei "Statistik teilen" nicht anklicken ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Hallo,

gestern mittag war DS kurz nicht verfügbar, es wurde anscheinend ein Update eingespielt.
Exakt seit dem funktionieren die Shotcuts nicht mehr, wenn man Tabs dupliziert. (siehe auch hier: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/truppen-einfügen-oder-rest.166338/page-2#post-4147668 )

Gab es ein unangekündigtes Update und wenn ja, wieso wurde es nicht kommuniziert? Scheint ja ein Bug zu sein - oder ein Feature? Haben sich zuviele Neulinge/Anfänger über zuviele Angriffe beschwert, das man nun Massenincs via zB Workbench künstlich erschwert?
 
Reaktionspunktzahl
22
Problem ist übrigens immernoch vorhanden, manchmal hier, manchmal dort. Ihr habt selbst eure "hauseigenen" Schnelltasten kaputtprogrammiert. Glückwunsch dazu. Nachdem man letztes Jahr schon den Algor. im FA verkackt hat... Ticket: keine Antwort mehr...
 
Oben