• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

Deleted User - 1576377113

Gast
Ksc lebt auch noch

Zinedine kempe o/
Sagst du das jetzt immer noch!?

Nächste Saison dann mal wieder 3. Liga. Da kann man wenigstens in Ruhe das Stadion umbauen.

Und der Slomka rafft auch nicht, dass 4 Pfeifen für die Abwehr bei weitem nicht ausreichen.
 

DeletedUser139977

Gast
Sagst du das jetzt immer noch!?

Nächste Saison dann mal wieder 3. Liga. Da kann man wenigstens in Ruhe das Stadion umbauen.

Und der Slomka rafft auch nicht, dass 4 Pfeifen für die Abwehr bei weitem nicht ausreichen.

Hoffe, dass Spiel zeigt der Mannschaft, das Abstiegskampf net schön spielen sondern kämpfen beisst

Ist halt typisch ksc, gegen die gegen die es ankommt, auf ganzer linie verlacken und gegen gute Teams gut spielen und unglücklich verkacken. Wette mit dir gg hannover spielen die wieder gut.

Und ja die abwehr ist unter aller sau. Figueras ist, wenn er nen schnelleren nebenmann der stabilste. Aber thoelke is halt kein zweitligaspieler. Hoffe dass man da Gimber mal einsetzt oder Meffert zurückzieht. Kinsombi geht eigentlich auch. Der hatte gegrn Union nur den unglücklichsten aller Tage

Am meisten stört mich aber Prömel...
Sind noch genug Spiele, um ausm Arsch zu kommen. Es wird Zeit.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Nach dem Spiel gestern und dem 2:2 gegen Pforzheim, wo man 2:0 hinten lag hab ich da so meine Zweifel.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Nur noch 4 Spiele lang muss man so Namen wie Figueras lesen, der in jedem Spiel mindestens eine 100%ige Torchance für den Gegner verursacht. Warum ist der überhaupt jedes mal in der Startelf? Da wäre zu zehnt zu spielen sinnvoller.

Mal sehen wie viele Gegentore sie noch fangen, ich schätze 12 - 18 sind mehr als realistisch.
 
Oben