• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kann mir jemand ein Profilbild machen?

  • Themenstarter DeletedUser165066
  • Startdatum

DeletedUser165066

Gast
Sorry für einen neuen Thread... aber bin neu eund habe jetzt nichts ähnlich gefunden.

Wollte fragen ob jemand der sich ein bischen damit auskennt so lieb wäre mir ein Profilbild zu erstellen :)
Irgendwas mit GIF wäre cool, genaue Vorstellung habe ich jetzt noch nicht.

LG
tmarmot
 

DeletedUser165066

Gast
Achso mein Name "tmarmot" sollte auch in dem Bild vorkommen.

Wäre lieb wenn sich eins meldet und schon mal danke im voraus ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe das Thema mal in den passenden Forenbereich verschoben :)

ps: Den Grafikern hilft es schon sehr, wenn du einige Bilder reinstellst, die dir gefallen. Auch wenn du fürs Profilbild noch keine speziellen Vorstellungen hat, gibt es den anderen ein Gefühl dafür, was dir in etwa gefallen könnte.
 

Lachgummi-Designs

Gast
Hallo. Ich kann dir KOSTENLOS (freiwillige Spenden beliebt) ein Profilbild erstellen. Dafür brauch ich nur Name, benötigte größe und Thema des Profilbilds. Meld dich ;)
 
Oben