• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shisha

DeletedUser

Gast
nimmt man den alkohol eingtlich auf glaube net denn die flüssigkeit unten wird ja nicht direkt konumiert !?
 

DeletedUser70304

Gast
hab ne lustige doku über shishas gefunden...

http://www.myvideo.de/watch/311795/Shisha_rauchen_ist_schaedlich

die doku ist ein beweis mehr, für die stümperhafte und lächerliche berichterstattung unserer medien....

wenn ich mich noch recht an meinen chemieunterricht erinnere, so ist nikotin ein alkaloid und eine wasserlösliche base. somit müsste doch eigentlich, zumindest ein teil, des nikotin im wasser hängen bleiben?
 
Oben