• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

DeletedUser138603

Gast
25% Bbogen Boost :D
Ich frage mich immer, ob ihr echt nicht checkt, was ihr da einbaut, oder ob es euch einfach egal ist, wenn Geld dabei rumkommt :D

/Edit: Ich muss korrigieren, Letzteres trifft sowieso zu, nur über das Erstere darf gerätselt werden :D
 

DeletedUser105688

Gast
Leider enthielt die IGM, die vor dem Start des Events versendet wurde, die fehlerhafte Information, dass das Event nicht auf Non-Premium-Welten starten sollte. Es war von vornherein geplant, dass das Event auf allen Welten, mit Ausnahme der HP-Welt, starten sollte.

Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Danke, dass du genau das wiederholt hast, was wir schon wissen, was ein "Statement". Mich würde halt schon interessieren, wieso niemand auf die Idee gekommen ist nochmal eine IGM rauszuschicken und dies zu korrigieren. Auch wenn es schon der nächste Tag ist gibt es sicher Spieler die nicht realisiert haben, dass das Event doch auf ihrer Welt stattfindet, also wäre es der Richtigkeit halber schon angebracht eine Nachricht an alle Welten rauszuhauen.
 

DeletedUser150629

Gast
Leider enthielt die IGM, die vor dem Start des Events versendet wurde, die fehlerhafte Information, dass das Event nicht auf Non-Premium-Welten starten sollte. Es war von vornherein geplant, dass das Event auf allen Welten, mit Ausnahme der HP-Welt, starten sollte.

Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler.

Wann hat denn das letzte Mal irgendetwas funktioniert, wie es sollte?
- Event auf neu gestarteten Welten - entgegen der Ankündigung.
- Gruppen bei dem Ding mit den Sektoren immer die Selben - entgegen der Ankündigung.
- Flaggenboost auf Welten ohne Flaggen.
- Beuteboost auf Welten ohne Beute.
- ...
 
Reaktionspunktzahl
203
Also gerade für Nicht-pay-to-win-Welten sollten solch spielverzerrenden Glücksdreh-Events nicht vorkommen!
Ich war schon zufrierden, als ich das in der IGM-Ankündigung gelesen habe...
Natürlich dann den ersten Tag verpasst... Danke Inno für die nicht vorhandene Korrektur-IGM :mad:

Vor allem der +30% Ress-Boost für volle 7 Tage ist komplett IMBA auf einer neuen Welt wie W137 mit doppeltem Speed.

Macht die Events bitte auf den PA- und Kuschel-Welten, aber verhunzt bitte nicht einen "Classic"-Server wie W137!
 

DeletedUser

Gast
kommt es nur mir so vor, oder gibt es in letzter zeit immer häufiger diese kack events?
wenn ich 1 Jahr zurückdenke hab ich ab und an mal ein event im kopf, aber nicht in diesem Rhythmus ^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Jahrmarkt des Adels kommt gefühlt alle 6 Wochen. Irgendwann kann man ihn wahrscheinlich dazukaufen wie den premium account, Accountmanager oder den Farmassi. 3 Tage für 300 Premiumpunkte, 7 Tage für 600 PP, 14 Tage für 1100 PP und 30 Tage für 2000 PP.


Witzig ist auch das man den Erfolg "Meister des Jahrmarkts - Beende alle Aktivitäts-Mini-Spiel auf dem Jahrmarkt des Adels" bei 3 Tagen Laufzeit gar nicht erreichen kann, obwohl die Vorraussetzungen erfüllt sind, wenn man alle 3 Spiele gemacht hat.
 

DeletedUser164406

Gast
Dummes Event viel zu Random mal wieder. Das davor war ok, das war nicht so krass random wie die anderen Events aber dieses hier ist ja wieder RNG vom feinsten. Hat auf Non PA Welten einfach nichts zu suchen, aber bei euch aktivieren ja anscheinend die Praktikanten die Events.
 

DeletedUser150629

Gast
Witzig ist auch das man den Erfolg "Meister des Jahrmarkts - Beende alle Aktivitäts-Mini-Spiel auf dem Jahrmarkt des Adels" bei 3 Tagen Laufzeit gar nicht erreichen kann, obwohl die Vorraussetzungen erfüllt sind, wenn man alle 3 Spiele gemacht hat.

Ich bitte dich, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass so weit gedacht wird. Ich vermute, dass die Mitarbeiter aka Praktikanten bei Inno nur große Buttons auf ihren Bildschirmen haben mit den Namen der Events. Jedes Mal, wenn jemand Lust hat, drückt er auf einen der Buttons. Welche Welten das betrifft, etc. interessiert keinen und ob das irgendwie sinnvoll/gewünscht ist, natürlich genauso wenig.
 

DeletedUser

Gast
Die Events sollten halt nur auf p2w welten aktiv sein. Da können sich die Spacken, die hier wirklich noch Geld reinstecken, dumm und dämlich kaufen.
Aber auf non-p2w sollte es neben bitchmoves, massenfusseln, pushen, etc. zumindest keinen luck-faktor geben.

wenn man sich diese games anschaut sieht man wieviel mühe inno sich dabei gegeben hat ^^
echt erbärmlich wenn man mit allen möglichen Mitteln versucht noch irgendwie Geld aus ds zu ziehen. shame on you inno
 

DeletedUser164370

Gast
entweder man bekommt +30% Ress-Boost für 7 Tage (bei aktuellen minen von 3000/3000/2500 sind das 151.200/151.200/126.000) oder irgendein anderen random crap, das heißt gerade jetzt in der heißen phase wo alle anfangen zu adeln, macht man ein glücksspiel drauß, ob man bestehen kann oder ob man einfach plattgewalzt wird, finde ich beschämend innogames
 

DeletedUser150629

Gast
Kann es sein, dass dieses Mal die Preise unterschiedlich wahrscheinlich sind? Ich kenne keinen, der heute Kriegsanstrengungen Gold bekommen hat. Selbst habe ich auf drei Servern gedreht, bei einem davon zwei Mal mit PP Einsatz.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn ihr schon neue Gegenstände bringt, dann macht euch doch wenigstens die Mühe und übersetzt die Beschreibung auch auf deutsch ...
 

DeletedUser143819

Gast
Ich kann also entweder ne Woche lang einen Flaggenbooster für meine Münzen haben ooooder 24h +25% Milizstärke... das ist bei meinem 450k Acc echt sinnvoll, soll ich mich schnell aufadeln lassen damit ich Miliz nutzen kann? Wenn der Einfluss aufs Spiel schon so extrem unterschiedlich ist, warum könnens nicht wenigstens Gewinne sein die man auch nutzen kann?
 

Infernalbozz

Gast
Königlicher Wimpel
Double the effectiveness of the current flag. Changing the flag ends the boost. Kann nur mit Flaggen des folgenden Typs verwendet werden: Reduzierte Münzkosten

Übersetzung ist hier Fehlerhaft / nicht komplett. Nachpflegen ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
Wie meine Vorredner schon gesagt haben:
Die neuen Boni sollten überdacht werden ;)...
+25% Milizstärke ist maximal auf s141 sinnvoll, auf allen anderen Welten nicht mehr zu gebrauchen... von dem her würde ich mal stark sagen -> FAIL!

Das ihr euch nicht mehr die Mühe macht um alles richtig zu übersetzen zeigt wieder mal, wie wichtig euch die deutsche Community ist... finde ich schon echt traurig...
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Bin ich eigentlich der Einzige, der in 99% der Fälle den Freidreh erst beim letzten Versuch kriegt?
 

DeletedUser46483

Gast
+25% Milizstärke ist maximal auf s141 sinnvoll, auf allen anderen Welten nicht mehr zu gebrauchen... von dem her würde ich mal stark sagen -> FAIL!

Auf der 141 ist sie gar nicht zu gebrauchen, da es hier keine Miliz gibt.

Im Grunde sollten aber alle Boni überdacht werden. Zum Teil sind sehr starke Boni dabei, während andere geradezu nutzlos sind.
 

DeletedUser

Gast
Denke mal auf allen, beim letzten mal als sie only PP Welten angekündigt , kam das Event trotzdem auf allen Welten (außer HP)
 

Jacki Cola Man

Gast
Endlich mal wieder ein geiles Event, nicht so wie der andere Mist wie den Bergo_O
 

DeletedUser158246

Gast
lasst euch doch mal kreative, neue Events einfallen, statt die alten zu recyclen. Ingame noch groß mit 15 Jahren DS prahlen und dann jedes mal der selbe Mist. Ein Hoch auf Inno!
 
Oben