• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein Bericht erhalten bei Niederlage?

Kaerl

Gast
Hallo zusammen,

Ich wurde vor ca. einer Stunde mit Rammen und AG angegriffen, habe rausgestellt und wollte den zweiten Angriff deffen, jetzt habe ich aber keinen Bericht bekommen (definitiv nicht, auch nicht im Filter oder sonst wo). Woran kann das liegen? Habe einen weiteren Angriff ebenfalls rausgestellt bei dem habe ich trotz völliger Niederlage einen Bericht bekommen ?

Würde mich über Hilfe freuen
 
Reaktionspunktzahl
312
Hast du schon im Filter geschaut bzw. die Filtereinstellungen überprüft?

Ja, ich weiß du hast geschrieben da ist kein Bericht. Allerdings gibt es zwei Filter. Der eine direkt in der Berichtübersicht, wo du suchen kannst und bestimmte ausblenden kannst. Und den anderen unter Berichte => Linke Spalte unten "Filter", wo du einstellen kannst, dass du bestimmte überhaupt nicht bekommst.

Solltest du auch da keinen Haken finden, der genau das Bekommen dieses Berichts unterbindet ist das wohl ein Fall für den Support.
 

Kaerl

Gast
sind nirgends Haken gesetzt ... Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, habe dem Support bereits geschrieben. Aber danke trotzdem
 

Kaerl

Gast
Bericht ist grade angekommen, war nur seehr verzögert, hat sich also erledigt, vielen dank :)
 
Oben