• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsschutz für 2.Dorf

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht ne etwas blöde Frage, aber ich bin nach etlichen Jahren Spielzeit schon etwas eingerostet ;)

Bin auf eine Casual-Welt gewechselt, weil ich beruflich bedingt einfach nicht mehr die Zeit habe wie früher (ihr wisst, wie viel Zeit das Spiel frisst, wenn man es richtig spielt). Konnte somit schon im Anfängerschutz ein zweites Dorf adeln, doch bevor ich das Dorf übernommen habe, hat ein anderer Spieler 4 Angriffe mit AG auf das Dorf geschickt. Gilt nun der Anfängerschutz trotzdem und die Truppen kommen "nur zu Besuch" oder helfen doch nur die üblichen Maßnahmen (retimen...)?

Danke für Eure Hilfe und LG
 

DeletedUser150629

Gast
Nein, die Truppen werden dich nicht besuchen, sondern richtig angreifen.
 
Oben