• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.84

DeletedUser105688

Gast
Version 8.84


Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.84 erfolgt am Dienstag, 16.05.2017, zwischen 13:30 und 14 Uhr.

Das Update beinhaltet eine Verbesserung des Mentorensystems und kleinere Verbesserungen verschiedener Spielfunktionen.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Änderungen


Verbesserungen

Mentorensystem

tribe_mentoring_884.png


Wir haben die Seite des Mentorensystems überarbeitet und einige Verbesserungen implementiert. Ihr erhaltet nun eine Liste mit möglichen Mentoren, die ihr durchblättern könnt. Ebenso gibt es nun Banner, die die Auswahl des für euch besten Mentors erleichtern. Zusätzlich können vom System nun auch Freunde und Stammesmitglieder vorgeschlagen werden. Weiter haben wir Verbesserungen am System vorgenommen, wie Mentoren ausgewählt werden, was zu besseren Ergebnissen führt und sicherstellt, dass ihr einen erfahrenen Die-Stämme-Spieler als Mentor erhaltet.

Löschen eigener Dorfnotizen
Es ist nun möglich, dass man Dorfnotizen nun direkt löschen kann: Zuvor musste man eine Notiz bearbeiten, den gesamten Text markieren und löschen und erneut speichern. Nun müsst ihr nur auf das rote "x" in der oberen rechten Ecke klicken, die Löschung in dem Popup bestätigen und die Notiz ist entfernt (Anmerkung: Aktuell ist dies nur auf der Dorfinfo-Seite möglich).

Tastaturkürzel zum Abesenden von IGM's
Ingame-Nachrichten (IGM's) können nun ganz einfach durch das gleichzeitige Drücken von "STRG" und "Enter" auf der Tastatur (für Windows-Tastaturen) abgesendet werden.

Fehlerbeseitigungen

Falsche Gebäude-Icons in der Bauschleife
Wenn Gebäude abgerissen wurden, wurde in der Bauschleife das abgerissene Gebäude teilweise mit der falschen Stufe dargestellt.

 
Oben